Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Der junge gefällt mir immer besser!! Wenn man seinen Start bei uns bedenkt, nach der gelb roten Karte! Er ist angekommen. Wenn er sich weiter so entwickelt wird er schwer zu halten sein

  • Ariel hat am Freitag gezeigt, was er drauf hat. Gegen die Kölner hatte er ja noch ein Hühnchen zu rupfen..... Er war auch für mich der Beste auf dem Platz, obwohl alle Anderen auch sehr gut waren. Was mich am meisten gefreut hat, war, das eine Mannschaft auf dem Platz stand, keine 11 Spieler. Danke ans ganze Team. :schild: :schal: :jubel: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was er am Freitag abgeliefert hat war einfach bärenstark, seine Zweikampfführung hat den Kölnern offensiv den Zahn gezogen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wird immer stärker und souveräner....


    Soweit zu den Gerüchten, dass Foda ihn wegen mangelnder Deutschkenntnisse aussortiert hat... :rofl:


    Aber man darf ja alles behaupten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Borysiuk war eben bei Flutlich. Absolut sympathisch im Auftreten und auch was er sagte hat mir gefallen. Der passt zu unserem FCK! :daumen:


    Das Gespräch wurde synchronisiert. Der Moderator sprach wohl davon, dass er gut deutsch könne, aber er stellte sich auf Aufforderung erst zum Schluß kurz auf deutsch vor. Ob das mehr eine von ihm einstudierte Stereotype war oder ob er tatsächlich deutsch sprechen kann, kann ich nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • dirtdevil, diese erklärung hätte hier sicher jeder gerne... wird wohl fodas geheimnis bleiben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)