28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• So, erste Liga ade! Schade - der FCK ein Trauerfall.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Unsere Standards und Flanken sind ja mal wieder ganz großes Kino heute....aber ansonsten gefällt mir das Auftreten der Mannschaft schon....wir brauchen jetzt einfach mal n Tor

aber es fällt natürlich auf der anderen seite.....wo war da unsere abwehr...danke

HSV aufgebaut...das wars dann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Spiel gebe ich noch nicht verloren wenn die Mannschaft nicht wieder zusammenklappt. HSV ist nicht so stark wenn wir den nicht stark spielen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es ist so zum kotzen....wir schenken den Gegner immer Tore.....wir waren definitiv besser als der HSV......aber Jansen guckt halt wo er hinschießt und de wit nicht....das ist dann der qualitätsunterschied zwischen einem de wit und einem jansen

durch solche Fehler baut man jeden Gegner auf...es ist wie so oft....wenn nicht gegen diese kölner wann dann? Fehler 0:1...wenn nicht gegen augsburg wann dann?? Fehler 2:2....wenn nicht gegen freiburg...fehler, fehler 0:2 und so weiter und so fort...wir hatten den HSV an den Eiern....und dann schlafen die da hinten wieder....wie können drei HSV spieler im STrafraum so frei stehen??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()