28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • also unser Passpiel das hoch gelobte ist wirklich überragend, zumindest entdeckt man die freien Räume, auch wenn keiner da ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wenn ich so eine sch**** sehe!!!!! Da könnte ich nur noch heulen!!!!!! Nichtmals der Versuch ist da wenigstens das 1:1 zu machen.


    Ich schäme mich teilweise wirklich mit meinem FCK Handtuch ins Fitnessstudio zu gehen und da muss schon viel passieren....... :zeter:

  • Was soll das Herumgehacke auf den Trainern. Man sieht doch, es ist wurscht, wer uns trainiert - am Ende stehen immer 11 mutlose, verstörte Kicker auf dem Platz, die nichts auf die Reihe bekommen. Da könnte der Trainer Mourinho heißen. Wahrscheinlich kickt Balakov selbst besser als die Jungs auf dem Platz.

  • Hoffentlich macht der Balakov nicht den Skibbe. Spätestens nach diesem Spiel dürfte auch dem letzten Fan klar sein, dass das diesjährige Problem im Spielermaterial liegt.


    dass war doch schon lange klar. Aber auch diese Spieler sollten kämpfen können. Und da kommt heute Nul. Auch Herr Balakov sollte das erkennen und denen in den Arsch tretten und mal offensiv spielen lassen.

  • es ist einfach besser so,auch für uns fans. was bringt es denn noch,sich jede woche so eine grütze anzuschauen? in der 2.liga werden auch mal wieder spiele gewonnen .und wenn wir momentan da hin gehören,dann ist das halt so. bin grad total relaxed. aufregen tu ich mich wegen so einem spiel in keinster weise mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir schreiben den 31. März 2012. Der FCK hat das Abenteuer BuLi nach 2 Jahren vorzeigt feierlich abgeschenk. Dank eine Leistung, die ein weiteres Mal die Fähgikeiten des Kaders offenbart hat man berteis vor dem 30. Spieltag keine reale Chance mehr die Klasse zu halten!


    Wenigstens können wir noch für Schlazgeielen sorgen: ich mache mir nun große Hoffnungen, dass wir als das 2-schlechteste Team in die BuLi-.Geschichte eingehen werden. Ist doch auch was. Für mich steht fest: wir machen keinen 3er mehr und schießen höchstens noch 5 Tore, wahrscheinlich eher gar keines mehr.


    Der Trainer kann einem echt Leid tun. Welche Autorität wird er in der 2. Liga wirklich haben, wenn er kein einziges Spiel in der 1. Liga gewinnen wird?
    Er tut mir bereits jetzt leid.


    Ab heute werde ich mir kein Spiel mehr in der 1. Liga anschauen - das tut einfach zu weh, seinen Lieblingsverein so zu sehen.

  • ich hoffe nur, dass der Aufsichtsrat merkt, dass null Sportkompetenz in der Vereinsführung vorhanden ist. Ich könnt kotzen, wenn ich lese, der Fck ist auf Tasmanias Spuren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hm... kein Elfer für uns. Wenn man den in Augsburg noch dazu rechnet sind das drei Punkte die uns fehlen könnten. Naja, ist auch egal...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!