Servus FCKler,
zu Bunjaku will ich als Club- und Bundesligafan etwas sagen: Bei uns im Forum herrscht überwiegend der Konsens, dass man ihm einen weiteren Vertrag hätte anbieten sollen. Es gibt zwar eine überschaubare Gruppe der Kritiker, aber auch ich hätte ihn gerne weiter beim Club gesehen. Mindestens als Back-up hätte er massiv getaugt.
Denkt man an seine schwere Verletzung: Nach so einer Situation braucht man Zeit, bis man wieder bei 100% und der Möglichkeit zu 120% angekommen ist. Seine letzten vier Einsätze für den 1.FC Nürnberg waren wirklich sehr ansehlich bis (sehr) gut. Er hat tiefe Lücken in gute gegnerische Abwehrreihen gerissen. Gegen Gladbach machte er das golden goal.
Ich kann mir vorstellen, dass er wieder an die vorvergangene Saison (2009/2010) anknüpft, in der er zwölf Tore geschossen hat und vom kicker über die Saison hinweg einen Schnitt von 3,88 erzielte. Wenn diese Formrückkehr so kommen sollte, habt ihr einen starken Stürmer in der Offensive. Ich drücke die Daumen! Der Mann kann was.