Taktikbesprechung: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Heute mal ehrlich: Der Spieler des Tages 177

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Und sie können es doch noch ... aber die Chancenverwertung lässt wirklich zu Wünschen übrig. Berlin hätt sich über ein 1:7 niemals beschweren dürfen.



    Endstand: 1:2 (0:2)


    Tore:
    0:1 Kirch (27. Minute)
    0:2 Wooten (38. Minute)
    1:2 Niemeyer (60. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick - Abel - Rodnei - Bugera - Kirch - Borysiuk - Sahan - de Wit - Fortounis - Wooten


    Ein- und Auswechslungen:
    Petsos für de Wit (82. Minute)
    Wagner für Wooten (90. Minute)
    Yahia für Borysiuk (90. Minute)


    Karten:
    Borysiuk - Kirch

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich freue mich heute mehr über den Sieg als das ich wegen dem Abstieg traurig bin. Ich bin auch allgemein nicht traurig über den Abstieg. Ich bin traurig, dass es diese Saison in der es eigentlich einfacher war drin zu bleiben als in der letzten so verschenkt wurde die Klasse zu halten und das nicht weil die anderen besser waren, sondern weil man es sich selbst kaputt gemacht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na lieber jetzt als evtl. am letzten Spieltag. Leute,der Abstieg war schon seit Wochen klar,seht es doch positiv. Gutes Spiel gemacht,mal wieder gewonnen.. Und nächstes Jahr greifen wir wieder voll an!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na also ! Balsam für die geschundene FCK Seel ! Der erste Sieg in der Rückrunde. Trotz Abstieg fühlt sich das dann doch ganz gut an :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Heute hat alles gestimmt nur die chancenauswertung nicht. Man musste die hertha fast mit 6-7:1 heimschicken


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • genau, das fühlt sich sogar super an, schade hätte schon gedacht das die Schwaben in Köln gewinnen, aber egal, heute hat man gesehen das unsere Mannschaft noch lebt. Einzig die Chancenverwertung war wie die gesamte Saison, ein 4-5:1 wäre eigentlich gerecht gewesen. Egal. Wir kommen wieder !!!!

  • Da sieht man mal wieder dass es reine Kopfsache war. Kaum ist der Druck weg, man hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, und schon lâufts wieder. Hertha dagegen musste und scheiterte am eigenen Druck, an den eigenen Nerven. Und was ich noch viel schöner fand als def Sieg an sich ist , dass wir jetzt endlich mal ne Woche Pause haben von diesen Anti-Balakov-Proleten