Er hat schon bewiesen das er ein richtig Guter werden kann, leider sind die Fehler immer so schwerwiegend das sie Spielentscheidend sind, aber Fußball ist ein Mannschaftssport in dem der eine vom anderen lebt, wäre unsere Offensive nicht so schlampig im Umgang mit ihren Chancen würde so ein Klops auch nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. ich meine, auf der linie zu glänzen das können viele torhüter. Das ist auch das "einfachste". Die guten torhüter unterscheiden sich eben dann im stellungsspiel, oder ab und zu mal geniale einwürfe nach vorne nach ecken des gegners (das beinhaltet spielübersicht und kann eben nicht jeder, kein vorwurf). Ein libero wie neuer ist nicht nötig aber abschläge gezielt oder schnelle abwürfe im konterspiel helfen schon mal weiter. Mittlerweile sind torhüter so gut ausgebildet da reicht nicht nur eine schnelle reakion auf der linie. Es ist jetzt echt schwierig für uns zu entscheiden ob ein torwartwechsel durchgeführt werden soll. Ich bin für ja, falls denn gerry meint dass almerovic das zeug dazu hat. Es ist eben profisport, da geht es um kohle und existenzen und wir reden da von 36 stammtorhütern in den ersten beiden ligen. Dass da welten zwischen erst und zweittorwart sind kann ich mir nicht vorstellen außer bei bayern
Das problem bei müller ist einfach, dass es zu oft vorkam in den letzten wochen. Leider kompensiert die offensive diese fehler nicht bzw. ist dazu nicht mal annähernd in der lage, daher ist der fokus stärker auf ihn bei jedem klops