Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Er hat schon bewiesen das er ein richtig Guter werden kann, leider sind die Fehler immer so schwerwiegend das sie Spielentscheidend sind, aber Fußball ist ein Mannschaftssport in dem der eine vom anderen lebt, wäre unsere Offensive nicht so schlampig im Umgang mit ihren Chancen würde so ein Klops auch nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. ich meine, auf der linie zu glänzen das können viele torhüter. Das ist auch das "einfachste". Die guten torhüter unterscheiden sich eben dann im stellungsspiel, oder ab und zu mal geniale einwürfe nach vorne nach ecken des gegners (das beinhaltet spielübersicht und kann eben nicht jeder, kein vorwurf). Ein libero wie neuer ist nicht nötig aber abschläge gezielt oder schnelle abwürfe im konterspiel helfen schon mal weiter. Mittlerweile sind torhüter so gut ausgebildet da reicht nicht nur eine schnelle reakion auf der linie. Es ist jetzt echt schwierig für uns zu entscheiden ob ein torwartwechsel durchgeführt werden soll. Ich bin für ja, falls denn gerry meint dass almerovic das zeug dazu hat. Es ist eben profisport, da geht es um kohle und existenzen und wir reden da von 36 stammtorhütern in den ersten beiden ligen. Dass da welten zwischen erst und zweittorwart sind kann ich mir nicht vorstellen außer bei bayern

Das problem bei müller ist einfach, dass es zu oft vorkam in den letzten wochen. Leider kompensiert die offensive diese fehler nicht bzw. ist dazu nicht mal annähernd in der lage, daher ist der fokus stärker auf ihn bei jedem klops

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Es sagt ja keiner das keine Fehler passieren dürfen. Aber er macht entscheidende und zwar fast in jedem Spiel. Den Vergleich mit Bundesliga Torhüter die schon über eine lange zeit top Leistungen gezeigt haben finde ich hier sehr unpassend.
    Ich war immer ein Befürworter von Müller. Da er aber mit den Gedanken meiner Meinung nach schon bei seinem neuen Verein ist , ja , ich gehe zu 100 % davon aus das er zur neuen Saison weg ist, und es um nichts anderes geht als um den Verein und nicht um einzelne Personen, gehört er für mich auf die Bank. Aber. ..... anscheinend muss er wirklich ins Fenster gestellt werden um die Best mögliche Ablöse zu erzielen.
    Fehler sind normal, überall passieren die, aber in dieser Anzahl einfach zu viel.

• Müller ist einfach am Ende einer langen, laaaangen Fehlerkette, und bei ihm sind die Auswirkungen natürlich direkt zu sehen.
    Wer jetzt meint, nur ein Torwartwechsel würde unsere defensiven Fehler lösen, denkt nicht weiter als von 12 Uhr bis Mittag.

Müller müsste man eine Auszeit gönnen.
    Als Schutz vor der eigenen Gefolgschaft, das ist bei einem jungen TW in seiner ersten Saison nicht mehr erträglich, was da an Hass und Niedertracht auf ihn niederprasselt.
    Nur ist er dann aus dem Focus, und wir wollen ja Transfererlöse.
    Noch etwas, wo viele kürzer denken als die von mir erwähnte Zeitspanne.

• Es sagt ja keiner das keine Fehler passieren dürfen. Aber er macht entscheidende und zwar fast in jedem Spiel. Den Vergleich mit Bundesliga Torhüter die schon über eine lange zeit top Leistungen gezeigt haben finde ich hier sehr unpassend.
    Ich war immer ein Befürworter von Müller. Da er aber mit den Gedanken meiner Meinung nach schon bei seinem neuen Verein ist , ja , ich gehe zu 100 % davon aus das er zur neuen Saison weg ist, und es um nichts anderes geht als um den Verein und nicht um einzelne Personen, gehört er für mich auf die Bank. Aber. ..... anscheinend muss er wirklich ins Fenster gestellt werden um die Best mögliche Ablöse zu erzielen.
    Fehler sind normal, überall passieren die, aber in dieser Anzahl einfach zu viel.

Sorry, aber wer wird Müller verpflichten wollen nach den Flops in den letzten Wochen?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Müller macht sicher viele Fehler momentan. Aber würden die Stürmer mal das tun, wofür sie Geld kassieren, würde auch Müller anders da stehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was ich nicht gut finde ist, dass man ihm unterstellt, dass er den Kopf nicht frei hätte aufgrund von Abwanderunsgedanken Richtung Bundesliga ( meine jetzt nicht den Post von dirtdevel)! Er hat eventuell den Kopf nicht frei weil er eben die Böcke geschossen hat, es ist wie Hoschy und dirt schon betonten, jetzt müssen die Zuschauer im nächsten Heimspiel zeigen das sie hinter ihm stehen.
    Auf so einen jungen Mann drauf zu hauen ist nicht der richtige Weg.
    Das er Potential hat, hat er schon gezeigt!

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• wer weiß wie das im Falle vom Abstieg von 96 aussieht? abwarten...
    Frankfurt habe ich da mehr auf dem Zettel... die denken sich er ghet den selben Wertegang wie Trapp.
    @Dirt: Hast du mehr Infos zu dem jungen Pollersbeck?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!