Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

• Zitat

Neben Enis Alushi und Markus Karl, die in dieser Saison nicht mehr spielen können, fällt auch Mimoun Azaouagh mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich für den Rest der Runde aus. (Rheinpfalz)

wäre in meinen augen ganz bitter, weil gerade in einer möglichen relegation erfahrene spieler wie azaouagh enorm wichtig wären. traue ihm eher eine explosionsartige leistung zu, als einem orban. so wie im spiel gegen köln beispielsweise... aber: vom spiel gegen den fsv bis zum letzten relegationsspiel sind es 22 tage. bei einem muskelfaserriss kann man doch im durchschnitt nach 2 wochen wieder spielen? oder meint ihr, dass "für den rest der runde" eher auf die letzten beiden spieltage der 2. liga bezogen war?

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• In der Rhein Mein Presse war zu lesen dass der Faserriss im Aduktorenbereich ist. Die sind langwieriger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ausserdem dauern verletzungen bei uns immer extrem lange..irgendwas liegt da im Argen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kommt drauf an wieviele Fasern gerissen/angerissen sind..
    sowas kann schon mal 4 Wochen dauern.
    Ein Faserriss ist nunmal ne Spur heftiger als eine Zerrung, bei der kein Muskelgewebe gerissen ist..
    Aber wir ham ja hier einen Mediziner..
    wolfi: stimmt das was ich da von mir gebe?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Dabei könnte es sich um Mimoun Azaouagh handeln, der am Bornheimer Hang kein Unbekannter ist und sozusagen zu seinen sportlichen Wurzeln zurückkehren würde. Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln begann 1988 bei den Bornheimern mit dem Fußball, ehe er 1996 zur Frankfurter Eintracht wechselte.

Der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler ist der Sohn des FSV-Zeugwarts Mohamed Azaouagh, sein zwölf Jahre jüngerer Bruder Ahmed steht ebenfalls im Kader der Hessen. Mimoun Azaouagh steht zwar noch bis zum 30. Juni 2014 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Die Pfälzer wollen nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg ihren Kader zwar verbessern, müssen ihn aus finanziellen Gründen aber auch verschlanken.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• vielleicht gibt es sogar etwas Ablöse - aber vermutlich ist es für den FSV schwer genug, sein Gehalt zu zahlen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir haben aber auch nix zu verschenken!!! Wenn Die ihn haben wollen, dann Flocken auf den Tisch und gut. Wollten ja damals auch schon Amri für lau! Geht´s noch? Auch wenn Azaouagh verletzungsanfällig ist, ich würde ihn nur abgeben wenn die Ablöse stimmt.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• der wird wohl ein ganz ordentliches Gehalt haben...
    Wenn man nicht mehr mit ihm plant, muss es zur Not eben auch ohne Ablöse sein.
    Kann man so oder so sehen....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: