@Rudi,
schau mal auf Niculescus Geburtsdatum ...... was will man mit dem noch wenn man keine AH in der Profiliga hat?!
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
-
Sport 1 hat im Foda Beitrag auch schon stehen, dass der Wechsel von Alsuhi fix sei....mich irritiert das Ganze schon sehr
-
jetzt wartet doch einfach mal die PK ab. Dauert eh nur noch 2 Stunden!
-
@Rudi,
schau mal auf Niculescus Geburtsdatum ...... was will man mit dem noch wenn man keine AH in der Profiliga hat?!Mir gings mehr um die 70 Seiten. Da war doch der Transfer lt einiger Medien in trockenen Tüchern. Statt des Ironiezeichens machte ich halte die Tröte.
-
Na dann kann das hier ja jetzt geschlossen werden, nachdem auch die PK nichts neues in Sachen Alushi brachte. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Verpflichtung
-
Na dann kann das hier ja jetzt geschlossen werden, nachdem auch die PK nichts neues in Sachen Alushi brachte. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Verpflichtung
Ich mache jede Wette dass dies mit dem Verbleib von Tiffi zusammenhängt..
Somit bin ich auch beruhigt, dass man anscheinend wieder das "Ganze" in der Kadersuche berücksichtigt..
Sieht jedenfalls somit mehr nach einem Plan aus, als dies in der vergangenen Spielzeit der Fall war..
Nur welche Sanktionen gibt es jetzt für Betzegher? -
Oder de Wit? Wird langsam Zeit...
-
Nur welche Sanktionen gibt es jetzt für Betzegher?
Ich glaube Betzegeher finanziert ihn jetzt selber, nur das er die zu erwartene Strafe hier umgehen kann. -
Jetzt ist es offiziell!
ZitatEnis Alushi wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.
Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga.“
Spielerdaten:
Name: Enis Alushi
Position: Mittelfeld
Geboren: 22.10.1985 in Mitrovica (XK)
Größe: 180 cm
Gewicht: 74 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2012
Spiele/Tore 2BL: 105/5
Frühere Vereine: SC Paderborn 07, SV Wehen Wiesbaden, 1. FC Köln, Sportfreunde Siegen, Borussia Dortmund, TV Oberhundem