Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Dann brauchen die beiden nen PFleger, denn die ersten Wochen nach der OP gehen einige Dinge nicht.


    Und im heutigen Spiel hat man seine Bedeutung gesehen. Der ballsichere Taktgeber und Balverteiler fehlte. Den Jungen kann die mannschaft nicht ersetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    das gibts ja wohl nicht




    heute wurde auch seine lebensgefährtin,bajramaj,mit verdacht auf kreuzbandriss,ausgewechselt.

    hab ich auch gerade gelesen - krass echt! gute besserung an beide

  • das gibts ja wohl nicht


    heute wurde auch seine lebensgefährtin,bajramaj,mit verdacht auf kreuzbandriss,ausgewechselt.


    Die Diagnose hat sich bei ihr ebenfalls bestätigt. Schon krass. Aber vielleicht können sie sich dann gegenseitig in der Reha Auftrieb geben.

  • Zitat

    Diese Liebe kann keine Verletzung zerreißen...


    Frauen-Bundesliga, 3. Spieltag, letzten Samstag. Nationalspielerin Fatmire Bajramaj (24) trifft für Frankfurt zum 2:1 in der Nachspielzeit gegen Potsdam. Sekunden später wird sie von der Potsdamerin Tabea Kemme übel gefoult und muss verletzt raus. Die erschütternde Diagnose: Kreuzbandriss. Sechs Monate Pause!


    Unglaublich: Nur drei Tage vorher wird Bajramajs Verlobter Enis Alushi (26/Lautern) mit der gleichen Verletzung ausgewechselt. Alushi: „Die Diagnose ist ein Schock für mich! Aber ich gebe alles, damit ich im Saison-Endspurt wieder dabei bin.“


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Krass. :schock: Da ist doch die Wahrscheinlichkeit höher beim Lotto den Jackpot zu knacken anstatt das sich BEIDE das Kreuzband nacheinander reißen...


    Wünsche beiden gute Besserung.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++