Donnerstag, 31. Mai: Kuntz hört auf Meißner und holt Hajri (Kicker)

  • Das sich so ein Spieler, mit dem niemand rechnen würde, auf einmal als absoluter Glücksgriff entpuppt, liegt natürlich im Bereich des Möglichen, ist aber doch eher unwahrscheinlich.
    Wenn man einsieht, dass man in der Abwehr zwar Quantität, aber nicht genug Qualität hat und deshalb einen neuen Mann sucht, holt man sich doch keinen Hajri. Ganz ehrlich, dass wär ein Witz. Diesen Hajri könnte man als 4 oder 5 Mann holen, wenn man mit der IV zufrieden wäre und nur noch einen Mann braucht, der sich zu Not auf die Tribüne setzt und dem man dennoch zutraut sich für mehr zu empfehlen. Aber Kuntz scheint richtig erkannt zu haben, dass die Abwehr zuletzt gewaltig gewackelt hat, da kann aber dieser Hajri nicht die Problemlösung sein. Er mag die richtig Einstellung oder ordentliche Eigenschaften haben, aber seine bisherigen Stationen geben nicht wieder, dass er es in der 2. Liga packen könnte.
    Wenn uns 2 IV verlassen würden, ein Knaller und er kommen, damit könnte ich noch leben, aber bitte bitte nicht als einzige Verstärkung für die IV, vor allem wenn im Gegenzug zum Beispiel Rodnei gehen muss.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich hoffe sehr, dass wenn dies alles stimmt, SK den Spieler mal selbst auf dem Platz gesehen hat und mehrere Videos in Spiellänge gesichtet hat. So etwas wie mit Yahia kann man sich einmal erlauben - auch wenn's kostenlos ist - macht man solche Hauer mehrmals, dann muss man sich nicht wundern, wenn aus bestimmte Ecken der Sachverstand abgesprochen wird.


    Sofern sich der Transfer realisiert, hoffe ich, dass es ein kampfwilliger Mann ist, der gewillt ist für den FCK alles zu geben und daneben auch Fußballspielen kann!!

  • Also ich muss sagen das ich mich gern eines besseren belehren lasse aber stehe diesem Transfer momentan eher skeptisch gegenüber.
    Vorallem habe ich da noch eine Aussage von Kuntz im Kopf wo er genau diese Transfers letzte Saison kritisierte wo ehemalige irgendwas empfohlen haben.
    Grundsätzlich hatte ich vom FCK erhofft das sie eine Mischung aus hoffnungsvollen Talenten mit dem ein oder anderen erfahrenen Spieler zusammenstellen und wenn man sieht das wir in der Verteidigung Dick,Bugera,Rodnei,Simunek,Yahia und Abel haben da passt dieser Spieler einfach für mich nicht rein.
    Wenn er kommt dann Wünsche ich ihm alles gute wenn nicht bin ich definitiv nicht traurig.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • @ danscot


    was an diesem Spielerprofil lässtdich denn auf bessree Zeiten hoffen? Was mich angeht, ich suche immer noch nach nem Hoffnungsschimmer...29 Jahre und maximal 3. Ligaerfahrung - Hallo?

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'


    Zum Sachlichen:
    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für genauso falsch halte, einen Spieler zu verpflichten, dessen Leistungen jemand nur aus Youtube-Videos kennt, wie einen von vornherein als schlechten Einkauf zu bezeichnen, nur weil manche Spieler eben in den letzten Jahren nicht im Fokus in Deutschland gestanden haben.


    Ich höre immer als Argument "wenn der so gut ist, wieso haben dann nicht schon andere Vereine eine Auge auf ihn geworfen" ?? Ja vielleicht weil ab + zu auch mal der FCK das bessere Näßchen hat ??
    Das war doch bei meinen Beispielen genauso, wieso hatte denn kein anderer Club Harry Koch verpflichtet ?? Der FCK hat es gewagt + hat gewonnen. Mit Hans-Peter Briegel war das genauso, wer wollte denn damals den Zehnkämpfer in eine Bundesliga-Mannschaft einbauen ?? Der FCK hat sich getraut + gewonnen.


    Das heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dieser Spieler wird unser Spiel revolutionieren, aber ich möchte einfach an die Fairneß von uns allen appellieren, den Entscheidungen von SK + FF zu vertrauen + erstmal jeden Spieler mit Vertrauen auch aufzunehmen. Vielleicht haben wir ja mal wieder das jeweilige Glück.
    [/font]

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Saison 2013/14 Derby gegen Saarbrücken in der dritten Liga.


    Wird eine tolle Saison für alle die sich wieder eine Dauerkarte leisten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Einen Spieler zu beurteilen, denn man selbst noch nicht hat kicken sehen und insoweit vermutlich keinerlei objektive Anhaltspunkte für eine Leistungsbewertung hat, ist aber auch .... naja ...daneben. Deswegen haben andere doch kein Brett vor dem Kopf.

  • Moin,


    Evtl. geht der Transfer halt auch in die Richtung Temprament. Immerhin war er ja lange hier, weshalb er wahrscheinlich einigermaßen Deutsch spricht, zum anderen könnte er halt einer sein der auf dem Platz den anderen mal in den Arsch tritt, von denen hatten wir diese Saison nämlich viel zu wenig (außer Sippel gegen Ende nämlich genau garkeinen). Wenn er dann noch bissl kicken kann is ja auch gut, ich würde tippen das er halt so in die Richtung Bilek geht und halt hinten alles abräumt ..


    Edit:


    Hab hier grad zufällig noch einen alten Kicker Artikel gefunden.


    hier

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Zitat

    Einer von Hajris Vorzügen laut Bobic: "Er wurde in der letzten Saison zum besten Verteidiger in Bulgarien gewählt."


    Sowas hört sich doch gut an -
    Da die Bulgaren auch nocht die schlechtestens Fussballer sind, sollte man wirklich erstmal seine Leistung in der 2. BL beobachten ! :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)