Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Der Junge hat mit dem FCK aber sowas von abgeschlossen. Den interessiert das alles nicht die Bohne.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh, Murmeltiertag?
    Die Wette dass ein ewig gleiches Spiel abläuft bei seinem Namen verlier ich wohl nie......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und von Otto Rehhagel habe ich super viel gelernt.

Ja klar, er hat ja auch soooo lange :ironie: unter Otto trainiert- :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Dauer, die man unter einem Trainer genießen darf, hat keine besondere Aussagekraft in Richtung Mitnahme/Prägung. Es ist zwar wohl anzunehmen, dass eine längere Einwirkung eines Trainers mehr Spuren hinterlässt, dennoch kann die persönliche Wahrnehmung durchaus eine andere sein. Wenn er sagt, er hat von ihm viel gelernt, dann sollte man das erst mal so hinnehmen.

• Zitat

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose soll als Jugendtrainer zum Rekordmeister Bayern München zurückkehren. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte vor dem Halbfinale im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen, in Kontakt mit Klose zu stehen: "Wir sind in guten Gesprächen. Das kriegen wir hin", sagte Salihamidzic bei Sky. Zuvor hatte die Sport-Bild berichtet, dass Klose ab Sommer die U17 des Klubs übernimmt.

Quelle: http://www.donaukurier.de/spor…-werden;art154805,3744924

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jo, ich denke dass ist der letzte Fingerzeig an alle FCK Fans, die irgendwie davon träumten, dass er mal bei uns tätig wird

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)