Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Wieviele die bei uns spielten wurden denn Weltmeister? Deren Karriere auch noch bei uns begann?

Roman Weidenfeller!

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• ich denke Klose ist ein fußballbessessener und er hat mindestens 1 Jahrzu lange gespielt.

Vielleicht haben wir ihn irgendwann einmal in einer anderen Funktion im Verein. Es würde mich freuen. aber mein Glaube daran ist nicht all zu goß.. Wenn ich jetzt lese, dass er nach seiner Trainerausbildung irgendwas im U-Bereich beim DFB machen will ist das für mich recht arrogant. Man sollte sich dann Trainermäßig ganz unten ein paar Sporen verdienen. Das hört sich für mich nicht so an,. als ob sein Herz noch irgendwie am FCK hängt. Schade drum

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich denke Klose ist ein fußballbessessener und er hat mindestens 1 Jahrzu lange gespielt.

Vielleicht haben wir ihn irgendwann einmal in einer anderen Funktion im Verein. Es würde mich freuen. aber mein Glaube daran ist nicht all zu goß.. Wenn ich jetzt lese, dass er nach seiner Trainerausbildung irgendwas im U-Bereich beim DFB machen will ist das für mich recht arrogant. Man sollte sich dann Trainermäßig ganz unten ein paar Sporen verdienen. Das hört sich für mich nicht so an,. als ob sein Herz noch irgendwie am FCK hängt. Schade drum

Sein Herz hat NIE wirklich richtig am FCK gehangen-- Eher WErder , aber noch viel mehr ist sein Herz bei den "roten" Münchner zu finden. Welche Funktion soll er denn beim FCK mal machen? Einen Klomann brauchen wir nicht und den Müll holen andere ab.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum sollte ein Mann wie Klose zum FCK zurück kehren? Er hat alles erreicht was ein Fußballer erreichen kann, wieso also soll er sich einen Verein wie den FCK antun?
    Nur weil er mal im jugendlichen Leichtsinn in einer emotionalen Phase sagte das er zurück käme?
    Wenn jeder immer an dem gemessen werden würde was er mal gesagt hat sehe die Welt ganz anders aus als die unsere.
    Für mich ist Klose einfach nur ein Spieler der mir über eine Zeitspanne beim FCK und in der Nationalelf Freude gemacht hat.
    Er kann tun und lassen was er möchte und vor allem er schuldet dem FCK rein gar nichts!

Forza FCK

:schild:

• Warum sollte ein Mann wie Klose zum FCK zurück kehren? Er hat alles erreicht was ein Fußballer erreichen kann, wieso also soll er sich einen Verein wie den FCK antun?

Naja, Kuntz stand in seiner Karriere auch nicht so schlecht da. Europameister, Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig, Spieler des Jahres - und trotzdem beim FCK gelandet. Will keine Diskussion über die Motivation von Kuntz starten zum FCK zurück zu kommen, aber genauso könnte doch Klose eines Tages wieder beim FCK landen. Wobei ich ebenfalls glaube, dass er nicht unbedingt ein Spieler ist, der besonders am FCK hängt. Aber sicherlich mehr als an einem x-beliebigen Verein. Was das für seine Berufswahl bedeutet werden wir sehen.

• So ist es Gonzo, er "könnte" warum auch nicht. Aber manche scheinen zu Glauben das er fast verpflichtet wäre zum FCK zurück zu kommen. Das sehe ich eben nicht so.
    Wenn er den irgendeines fernen Tages tatsächlich in irgendeiner Funktion nach Kaiserslautern kommen sollte, OK.
    Und Gonzo, wer glaubt noch an Vereinstreue etc.?
    Vereinstreu sind am Ende nur die Fans, sie gehen mit dem Club durch dick und dünn weil sie ihn lieben und nicht ihr Einkommen mit ihm verdienen.

Forza FCK

:schild:

• Will keine Diskussion über die Motivation von Kuntz starten zum FCK zurück zu kommen, aber genauso könnte doch Klose eines Tages wieder beim FCK landen.

klose war im gegensatz zu kuntz, bei all seinen stationen erfolgreich.kuntz stand auch in bochum vor dem rauswurf
    und da kam der fck gerade recht.

• Was ist daran arrogant denselben Weg zu gehen wie zb ein Steffen Freund?
    Den Rest einiger Kommentare oben holt sicher das Personal ab das dafür ja schon angestellt zu sein scheint.
    Einfach nur erbärmlich diese Respektlosigkeit gegenüber einem Kicker mit der Karriere eines Klose

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich finde auch, dass Klose sich beim FCK nie was zu schulden kommen ließ (auch bei Werder und den Bayern). Er spielte immerhin 5 Jahre auf dem Betze. Und wer weiß, ob er nicht geblieben wäre, hätte der FCK nicht zwingend das Geld gebraucht. Und ich glaube auch, dass sein Herz am FCK hängt. Um das zu beweisen, muss er nicht unbedingt zurück kommen.

Wer weiß, vielleicht wird er eines Tages neuer VV; die gleiche Qualifikation wie der aktuelle hat er schon mal. l :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()