Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Herzlich Willkommen Mo!


    Ein absoluter Toptransfer! Mittlerweile sind wir im Angriff besser besetzt als mancher Erstligist.
    Ich seh es genauso wie fuzzy. 4 Topstürmer im Team könnte problematisch werden, da 2 zumeist auf
    der Bank Platz nehmen werden. Es sei denn man bringt einen noch zusätzlich am Flügel, nur dann
    dürfte die Spielausrichtung wohl schon zu offensiv sein.


    Mit dem gestrigen Transfer dürften sich allerdings die Chancen, dass Itay bleibt enorm verringert haben,
    da sein Gehalt momentan am wenigsten in unser Gehaltsgefüge passen dürfte und Mo sicherlich nicht
    wenig bei uns einsacken wird.


    Bin gespannt, was so wie von Foda angekündigt noch kommt, wobei ich eher in der Abwehr
    noch Nachholbedarf sehe.

  • Ein Großßteil des Forums war skeptisch, dass unsere Stürmer alle vom ähnlichen Typ sind und wir noch einen Brecher brauchen. Ich sehe das auch so.


    Kaum wird der Transfer bekanntgegeben kommen erstmal wieder die ganzen Nörgler und mecker. Leute gebt dem Mann doch die Chance die Fehler zu machen über die ihr euch im Voraus beschwert.


    Über die Äußerungin Freiburg - so sie denn stimmt und nicht erfunden ist - müßte man auch das Umfeld und die Hintergründe kennen. Manche Spieler können z.B. mit vielen Trainern nicht. Bestes Beispiel: Zidan. Der kann anscheinend nur mit Klopp oder warum läßt ihn Mainz nach der erfolgreichen Rückrunde ziehen?


    Ich denke vom Spilertyp paßt Mo und den Rest beurteile ich, wenn es Anlaß dazu gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das mit dem Nörgerln und Meckern scheint aber exclusiv in diesem Forum vertreten zu sein.........


    Für mich ein richtig guter Transfer, ohne wenn und aber.

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Gross, kopfballstark, kennt erste und zweite Liga, hat in beiden Ligen Qualität und Treffer nachgewiesen, egoistisch genug für einen Stürmer, Arschloch genug um eine brave Mannschaft zu wecken.


    HERZLICH WILLKOMMEN.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Franco Foda hat ja schon öfters während der Vorbereitung gesagt, dass er im Sturm noch Handlungsbedarf sieht. Von daher kommt die Verpflichtung Mos jetzt nicht so überraschend. Und ein Typ mit Ecken und Kanten kann die Mannschaft auch gut gebrauchen, das hat uns letzte Saison ein wenig gefehlt. Und dass hier aufgrund einer Aussage in der Freiburger Kabine, die wahrscheinlich auch total aus dem Zusammenhang gerissen, durch die Presse ging, an seinem Charakter gezweifelt wird, ist schon etwas sonderbar.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Also wenn man sich die Entwicklung von Gladbach die letzten Jahre anschaut... hat er ja gar nicht mal so ganz daneben gelegen. Waere er noch laenger dort geblieben haette er dieses Jahr eventuell Championsleague gespielt. Aber generell muss man ihm schon recht geben die Chance bei BGL mal Championsleague zu spielen ist um ein viel faches hoeher als beim FCF. Tim Wiese spielt ja jetzt auch bei einem internationalen Topverein der alle Europaeischen Ligen aufmischt...

  • Stimmt Herr Foda so einen alten Stürmer haben wir noch nicht :autsch:


    Weiviele Stürmer noch ,brauchen Spieler wo die Stürmer mit Bällen füttert :gruebel:


    Irgend wie verstehe ich das nicht mehr ,warscheinlich zu Doof :crying:


    Sorry aber wahrscheinlich bist du zu d..f oder zu ungeduldig :autsch: :heulnich:
    Endlich mal ein geiler Transfer und wir haben bei den Stürmern eine deutlich bessere Qualität als letztes Jahr und es wird gemeckert! Im Mittelfeld kommt auch noch etwas da bin ich mir sicher.
    Auf jeden Fall sieht es jetzt deutlich besser aus als noch vor einigen Wochen.
    Mal sehen wie die Testspiele gegen FCA und FCB ausgehen danach wissen wir mehr :arbeit:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • Und dass hier aufgrund einer Aussage in der Freiburger Kabine, die wahrscheinlich auch total aus dem Zusammenhang gerissen, durch die Presse ging, an seinem Charakter gezweifelt wird, ist schon etwas sonderbar.


    Wow, du scheinst ja genau zu wissen, was in der Kabine in Freiburg abgeht. Lies mal die Presse in Frankfurt diese Tage. Man kann auch alles ignorieren. Aber wahrscheinlich ist Mo ein Opfer der Presse und das natürlich alles zu unrecht.


    Für mich ist es trotz allem ein Hammertransfer, mit Risiko.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Lies mal die Presse in Frankfurt diese Tage

    Warum schreiben sie das ausgerechnet diese Tage und nicht schon in den letzten Tagen? Was war daran so schlimm? Was spricht hier von Charakterschwäche? Dass er sagt, was er denkt? Dass er sich nicht mit der Reservistenrolle hinter Occean in Frankfurt abfinden will? Ich bin der Meinung dass uns ein solcher Spieler der den Mund aufmacht, uns in der letzten Saison ein wenig gefehlt hat. Das hätte ich mir ein wenig vom Kapitän Tiffert gewünscht.


    Sforza war auch einer mit Ecken und Kanten, aber er konnte auch die Mannschaft dadurch etwas mitreißen, und motivieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()