Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Nun ja ... die Sportgerichtsbarkeit hat mit dem "normalen" Rechts- bzw. Justizsystem nur ablauftechnisch etwas gemeinsam. Was die Strafen und Bewertungszeiträume angeht, können diese sehr stark vom gewohnten abweichen. Ob das richtig ist steht selbstverständlich auf einem ganz anderen Blatt.

Vielleicht können wir den genauen Wortlaut des Urteils bekommen, denn die Wiederholungstätergeschichte ist bislang eigentlich nur eine Vermutung. Auch eine sachliche Diskussion um die Vergleichbarkeit Sanogo/Idrissou kann im Grunde nur mit dem Wissen um Urteilstenor und der Begründung beider Verfahren stattfinden.

• klasse das er zum Schluß auch noch in den Kreis gehüpft ist

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Naja ich hab ihn schon vermisst. Auch wenn er 100 Mal im Abseits steht pro Spiel, gewinnt er seine Zweikämpfe vorne sehr oft, kann Bälle annehmen und verteilen. Das alles hat mir bei Occean heute gefehlt. Vielleicht fehlt ihm ja auch nur Spielpraxis, aber in dieser Form ist er für Mo keine Alternative!

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• klasse das er zum Schluß auch noch in den Kreis gehüpft ist

Kurz vor Spiel ist er mit ein paar FCK-Verantwortlichen Richtung West gegangen. Laut Aussage meiner Stehnachbarn war er dann im "Ultra/Stimmungszentrum-Bereich" (9.2?) gestanden. Weiß nicht ob das sonst noch jemand bestätigen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mo hatte auf seiner FB-Seite angekündigt, dass er in die West gehen wird.

Mir hat er heute gefehlt. Occean sehr unglücklich. Und gerade bei so einem Kampfspiel wäre Mo der richtige gewesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja er hat in der West gestanden. Auf sky hat man ihn gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Und trotzdem hab ich den heute nicht vermisst.

Endlich mal keiner auf dem Platz der nur dumm lacht und mit dem Fingerchen wackelt

und leider keiner der aus nichts ein Tor macht.....
    Für mich ist Mo nicht zu ersetzen, weil er immer für ein Tor gut ist und weil er Gegner ihn immer doppelt was für die anderen mehr Platz bringt.

Gute kämpferische Leistung gestern, mehr aber auch nicht. Sandhausen wird zeigen wo der Weg dieser Mannschaft und Oliver Schäfer hinführen, ich bin gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Völlig richtig. Er scheint Zoller auch den Platz zu verschaffen, den er braucht.

Was mir aber am meisten Kummer macht ist die Tatsache, dass unser Mittelfeld keine Tore schießt.