Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• ein mann ein wort..genial...warum allerdings occean gespielt hat und nicht zoller bleibt mir ein rätsel aber ok occean hat sein tor gemacht was mich für ihn freut.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Man was bin ich froh das er wieder zurück ist. Bin mir sicher, dass er unter Runjaic auch seine Disziplin in den Griff bekommt.

Sein Tor war einfach nur zum Zunge schnalzen. Da hat er wiedermal gezeigt was er drauf hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• er meckert weniger, steht "fast" nicht mehr im Abseits und schießt trotzdem Tore

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Starkes Tor. Mit den langen Grätzen den Ball so an der Angel zu behalten und per Drehung zu veredeln ist schon sahnig. Und ich bleibe dabei:
    In Kombination mit Zoller eine echte Hausnummer in der Liga.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der schießt ja sogar Tore ohne sie anzukündigen. Darf er das überhaupt? :gruebel:

Ich freue mich auch, dass er wieder dabei ist, aber anders wie sonst ist es nicht nur er der jetzt die Tore macht. Unser Mittelfeld fängt jetzt auch langsam an gefährlich zu werden. Am Mittwoch Matmour (der heute auch zwei Dinger hätte machen können) und heute Gaus. Denke wie Maggo, dass die Kombination mit Zoller insgesamt besser ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Sache wird ihm beim Spiel im Kopf mit Sicherheit rumschwirren.Ich hoffe,er steht nicht total neben der Spur,und seine Leistung dadurch beeinträchtigt wird.
    Ich bin zwar kein Psychologe,kann mir aber durchaus vorstellen,daß er nicht zu 100% bei der Sache sein wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• so etwas beschäftigt einen immer aber lediglich 4 wochen zusammen. da sollte das mit ner halben kiste bier ausm kopp gespült sein im normalfall....und gut :bier:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....