Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • War zu erwarten. Zoller wird man wahrscheinlich auch nicht halten können,daher war für mich die Verpflichtung von Lakic,isoliert gesehen, nachvollziehbar. Trägt nur bisher leider keine Früchte, abgesehen von der Notwendigkeit der Schließung anderer Baustellen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • War zu erwarten. Zoller wird man wahrscheinlich auch nicht halten können,daher war für mich die Verpflichtung von Lakic,isoliert gesehen, nachvollziehbar. Trägt nur bisher leider keine Früchte, abgesehen von der Notwendigkeit der Schließung anderer Baustellen.


    Lakic hat aber auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Von daher ist die Frage, ob er nächstes Jahr noch hier ist, falls wir nicht aufsteigen.

  • 3 Jahre will er noch beim FSV Frankfurt spielen? da habe ich so meine Zweifel,dasß er noch 3 Jahre spielen kann. Zumindest nicht auf dem jetzigen Niveau. man sieht doch schon,daß er so langsam abbaut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lakic hat aber auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Von daher ist die Frage, ob er nächstes Jahr noch hier ist, falls wir nicht aufsteigen.


    ich denke es war die Rede davon das Lakic zunächst Vertrag bis zum Saisonende hat aber mit einer Option auf ein weiteres Jahr, oder habe ich das falsch in Erinnerung.....

  • Ist dies hier nicht die Seite von Mo???- was bitte hat dann Lakic hier zu suchen als Thema-der hat doch eine eigne Seite..
    So nun zu Mo:
    Ab Mai wünsche ich IHM auch weiterhin ALLES Gute und Erfolg . :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist dies hier nicht die Seite von Mo???- was bitte hat dann Lakic hier zu suchen als Thema-der hat doch eine eigne Seite..
    So nun zu Mo:
    Ab Mai wünsche ich IHM auch weiterhin ALLES Gute und Erfolg . :daumen:


    1+1 = 2


    Der Abgang von Mo,der wahrscheinliche Abgang von Zoller und die Vertragsfrage bei Lakic hängen eben zusammen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Oder für den einfachen Geist:
    Wenn man transferbemühungen rund um einen Spieler kommentiert oder dessen vertragssituation muss man zwangsläufig die Gesamtsituation beleuchten. Zu der gehört Lakic wenns darum geht ob beide miteinader spielen können. Zu der gehört Lakic wenn man spekuliert ob er der Ersatz von Mo ist. Zu der gehört Lakic wenn man beider Leistungen vergleicht. Und jetzt mag ich aufhören sonst muss ich nochmal Lakic schreiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist auch einfach zu teuer für noch ein Jahr zweite Liga. Wir müssen abspecken. Da werdene inge wieder gehen müssen. Mo ist sicher einer der teuersten -- und hat dann zwei Jahre sein Bestes gegeben. Ich mag ihn einfach.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 1+1 = 2


    Der Abgang von Mo,der wahrscheinliche Abgang von Zoller und die Vertragsfrage bei Lakic hängen eben zusammen.


    Warum ein Abgang von Zoller wahrscheinlich sein sollte könntest du mir doch bitte mal erklären. Ich sehe da nämlich nichts wahrscheinliches.


    Aber zurück zum Topic:
    Ich hoffe Mo haut sich den Rest der Saison noch mal richtig rein und wünsche ihm für seine weitere Zukunft viel Glück und Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()