Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Klar, bei Dick und den anderen steht es noch nicht fest.


    Bei Simunek ist es halt wieder das typische Schweigen, da muss wohl irgendwas vorgefallen sein, anders ist das nicht zu erklären. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht ordentlich verabschiedet wurde. Und wie gesagt, Zoller wird vor dem Spiel geehrt, da hätte man auch Idrissou verabschieden können. Das eine hemmt die Konzentration ja nicht mehr oder weniger wie das andere.


    Aber naja, wenn ich ehrlich bin verstehe ich sowieso nicht wie man in den letzten Jahren mit dem ein oder andern Spieler umgegangen ist, jetzt beispielsweise bei Azaouagh oder damals bei de Wit und Amri. Ob die einfach nur ihre Verträge aussitzen? Wieso schaffen wir es uns immer genau solche Spieler zu holen die vermeintliche Verstärkungen sind und fast nie für uns spielen?

  • Spieler die den Verein verlassen gehören beim letzten Heimspiel der Saison verabschiedet, Punkt. Das hat eben auch was mit Anstand und Niveau zu tun.
    Wäre bestimmt prima, wenn die Jungs in DÜsseldorf vor einem pfeifenden Publikum einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekämen. Davon mal abgesehen wird der Heimverein so einer Aktion niemals zustimmen, zu recht.

  • Klar, bei Dick und den anderen steht es noch nicht fest.


    Bei Simunek ist es halt wieder das typische Schweigen, da muss wohl irgendwas vorgefallen sein, anders ist das nicht zu erklären. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht ordentlich verabschiedet wurde. Und wie gesagt, Zoller wird vor dem Spiel geehrt, da hätte man auch Idrissou verabschieden können. Das eine hemmt die Konzentration ja nicht mehr oder weniger wie das andere.


    Aber naja, wenn ich ehrlich bin verstehe ich sowieso nicht wie man in den letzten Jahren mit dem ein oder andern Spieler umgegangen ist, jetzt beispielsweise bei Azaouagh oder damals bei de Wit und Amri. Ob die einfach nur ihre Verträge aussitzen? Wieso schaffen wir es uns immer genau solche Spieler zu holen die vermeintliche Verstärkungen sind und fast nie für uns spielen?


    Vielleicht bleibt Mo ja ! :ironie:

  • angeberischer selbstdarsteller der zuviel wirbel in der Bild betreibt, bin froh das er geht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wenn da oben noch ein wenig weitsicht zu finden ist,dann sollte man dringend das
    gespräch mit mo suchen um einen weg zu finden,das er uns noch ein jahr erhalten bleibt.

  • Was bleibt übrig von unserem Sturm? Mo geht. Zoller eventuell. Lakic bleibt wahrscheinlich. Mo, überlegs dir noch mal. Ansonsten sehe ich schwarz. Jakob und Dorow ist zu wenig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • der mo ist schon so ne type :D


    klar, deutsch ist nicht seine muttersprache und er hat sich evtl etwas unglücklich ausgedrückt. aber meint er allen ernstes, dass er "chef" von "dem ganzen laden" ist oder was meinte er!? von wem bekommt er denn sein gehalt? er hätte da anders begründen müssen. aber wir wissen ja, dass er seinen eigenen kopf hat und eben durch sein ego aneckt.


    nichts desto trotz werde ich ihn extrem vermissen. fußballerisch trotz seiner 34 jahre (im profifußball ist das ja schon fast ein biblisches alter) nach wie vor brandgefährlich und auch sehr schwer zu ersetzen. findet mal adäquate, ähnliche stürmertypen, die bezahlbar sind und freiwillig zum FCK wollen.


    aber evtl spricht er auch die missstände an, die wir fans schon seit wochen erahnen.


    ich bin gespannt,wo sein weg hingeht. alles gute, mo und danke! :held:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Interessant ist auch sein Satz "die SPieler wissen genau wen ich meine".....wenn man ein wenig interpretieren will, kommt man zum Schluß, dass es zwischen Kuntz und der Mannschaft nicht zu stimmen scheint. Und das wäre ein Problem.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe