Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

  • Oli Reck meinte in einem Interview nach dem Spiel, dass er überrascht war vorallem wegen der extrem schnellen und trickreichen Außenbahnspieler.
    Ich hoffe daher, dass wir nicht zu offensiv spielen.
    Ich wäre am Fr für ein 4-5-1 mit Mo in der Spitze, Albert auf dem linken Flügel und hinter Mo, darf dann Kostas beweisen, dass er spielen muss.
    Angst habe ich wie gesagt bei der Kombination Lechleiter vs. Bugera..
    Hier sollte hoffentlich Bunjaku dafür sorgen können, dass Lechleiter in der Defensive gebunden ist.


    --------------------Sippel-------------------
    Dick------Heintz-------Simunek---Bugera
    -------------Allushi-----Ariel-----------------
    Derstroff------------------------------Bunjaku
    -----------------Fortounis-----------------------
    -----------------------Idrissou-----------------


    Fortounis und Bunjaku könnten so öfters mal die Positionen wechseln, aus einem defensiveren 4-5-1, kann man dann auch ohne zu Wechseln während des Spieles auf ein 4-4-2 umstellen.
    Das Speil am Fr sehe ich als schwieriger an, als dass von Gestern.
    Aalen hat jede Menge Euphorie von dem Ausftieg und dem Sieg gegen die Zebras getankt, da gilt es nun aggresiv dagegen zu halten und dann vorallem deutlich zu machen, wer hier ein Aufstiegsanwärter ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mehr Spielfreude, mehr Ideen,weniger überrumpeln lassen bei den Kontern. Einfach überall noch ne Schüppe drauf packen, dann klappt das schon :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Oli Reck meinte in einem Interview nach dem Spiel, dass er überrascht war vorallem wegen der extrem schnellen und trickreichen Außenbahnspieler.

    Ich hoffe unser Trainer wird nicht den gleichen amateurhaften Fehler machen und sich über des Gegners Fähigkeiten wundern...

  • Ich bin nach dem Spiel gestern noch ein bissel mehr optimistisch eingestellt. Gegen den VFR sollten sie nun den ersten 3er einfahren - Voraussetzung dafür ist aber eine bessere Defensivleistung. Ich bin gespannt was sich an unserem Dauer-Schwachpunkt noch tut.

  • Der FCK hat eine neue starke Offensive. Das stimmt mich optimistisch. Mann kann nach einem Rückstand noch Hoffnung haben das Ding zu drehen. Letzte Saison war das Spiel in so einer Situation bereits verloren. Jetzt noch Simunek und Rodnei fit, die Bekanntgabe eines neues Außenverteidigers (der evtl. auf beide Seiten spielen kann) und eines Flügelspielers und der FCK ist mehr als gut gerüstet.

  • Erst ein Auswärtssieg würde die Aufholjagdt von gestern vergolden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke das Aalen nur das Glück hatte gegen extrem schwache Duisburger zu spielen. Denke nicht das sie was gegen Lautern holen.
    Mein Tipp: 0-2 (Micanski,Bugera)
    Meine Aufstellung 4-4-2


    ----------------------Sippel------------------------
    ---Dick----Simuneck---Heintz----Bugera-------
    ---------------------Borisyuk----------------------
    ------Zuck---------------------------Bunjaku-----
    ---------------------Fortounis---------------------
    ----------------Micanski------------Idrissou-----

  • Zitat

    Die Premiere in der Zweiten Liga hätte für den VfR Aalen nicht traumhafter ausfallen können. Mit 4:1 gewann der Aufsteiger fast sensationell beim MSV Duisburg. Am Freitagabend steigt nun das Heimdebüt gegen keinen Geringeren als den viermaligen Deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern. Die Scholz Arena dürfte aus allen Nähten platzen, eine ganze Region fiebert der Partie entgegen.(...)


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn Aalen so gut über die Flügel kommt, wie in Duisburg, kann man hinten links nur beten. Ansonsten sollte man erst alle Mannschaften nach ein paar Spielen beurteilen. Die Duisburger waren ja über das Flügelspiel überrascht. Alleine das sollte uns mal nicht mehr überraschen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht