Denke mit baumjohann der beste Mann auf dem Platz
. Dieses Stellungsspiel hat in Liga kaum einer
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
Seine Fähigkeiten sind super und seine Spielweise hat mir vom ersten Spiel an gefallen.
Gestern wieder ein tolles Spiel.
Übrigens auch keine Selbstverständlichkeit, dass er in seinem ersten Winter nicht schwächer wird. Wäre ja nicht der erste Südeuropäer, der bei Minusgraden im Formtief steckt.
Weiter so!!!
-
Den nehmen wir mit in die erste Liga. Wenn ihn nicht andere schon begehren nach dieser Super-Leistung gestern. Bester Mann der Defensive, keine Aussetzer, immer präsent!
-
Er spielt das so herrlich unaufgeregt. Ohne erkennbare Nervosität oder Regung. Abegrbrüht wie ein Kühlschrank.
-
Marc hat gestern das beste Spiel im FCK - Trkot gemacht, einfach toll, diese Leistung-
-
sah diesmal auch in der spieleröffnung sehr gut aus!
-
Er spielt das so herrlich unaufgeregt. Ohne erkennbare Nervosität oder Regung. Abegrbrüht wie ein Kühlschrank.
Wie ein echter Profi eben. Und das ist er. Hey, das mit dem Kühlschrank gefällt mir. Ich habe diese Steigerung erwartet, kommt auch durch die Umstellung der Abwehr auf der linken Seite. Als Abwehrspieler muss man sich ja auch auf das Stellungsspiel meines Nebenmannes verlassen können damit mein eigenes besser koordiniert werden kann, also eine Top Leistung und weiter so
-
kommt auch durch die Umstellung der Abwehr auf der linken Seite.
wie kommst du darauf
sein linker nebenmann ist heintz und sein rechter ist dick
-
Ganz Aussen Löwe. Wenn du natürlich das Gesamtgebilde Abwehr betrachtest.
-
Das war auch in meinen Augen sein bestes Spiel im Trikot des FCK, diese Leistung war absolut bundesligareif....