Fromlowitz zum FC?

  • Und am Ende weint jeder, weil die erste Mannschaft der Zweiten folgt.
    Leute, wacht doch endlich mal auf. Ist ein netter Gedanke, nur deutsche junge Spieler im Kader zu haben. Am liebsten noch alles Pfälzer aus der Region. Aber sowas kann niemals auch erfolgreich sein, solange Deutschland immer noch eine der starken europäischen Ligen ist. Man braucht einfach eine handvoll ältere Führungsspieler. Und wenn die nicht deutsch sind, haben sie den Vorteil, meistens billiger zu sein. Und darauf ist unser FCK nunmal angewiesen. Also wird es wohl in absehbarer Zeit niemals anders sein als:


    !!!DIE MISCHUNG MACHT'S!!!


    Würde jemand für mich mal 2 Euronen ins Phrasenschwein werfen :D

  • Ok, kann ja nicht jeder einer Meinung sein, Denke aber man könnte sich ja mal Gedanken darüber machen, nur mit deuschen Spieler eine Saison anfangen? Der Gedanke ist doch nicht schlecht,oder??


    Ne gute Mischung von jung und älteren deutschen Spieler wäre doch schon mal ein Anfang, die unsere Vereinsführung evt. auch mal in Betracht ziehen könnte!


    Bin nicht gegen ausländische Spieler, Denke aber man bekommt auch gute ausgediente ältere Spieler von anderen Vereine bei uns (siehe S. Meißner) die man ehr kennt als von anderen Länder, da weis man was man hat!


    Unser FCK ist RELIKION

  • Quelle: http://www.express.de/ (Status: fragwürdig)
    Köln – Dass Stefan Wessels nicht seine beste Saison beim FC spielt, weiß er wohl selbst am besten.


    Doch diese Spielzeit ist für ihn nun vorzeitig beendet. Grund: Wessels hat sich im Spiel beim MSV Duisburg eine Rippe gebrochen, muss eine längere Pause einlegen.


    Die restlichen beiden Spiele gegen Offenbach und Kaiserslautern wird Nachwuchskeeper Thomas Kessler im Tor stehen.


    Seit 2003 steht Wessels beim FC unter Vertrag, der jüngst um weitere zwei Jahre verlängert wurde. In Duisburg sah er beim Freistoß-Gegentor durch Grlic erneut nicht gut aus. Das hat auch die Vereinsführung erkannt, die Wessels für die nächste Saison einen neuen Konkurrenten zur Seite stellen will.


    Kaiserslauterns junger Torwart Florian Fromlowitz (20) und Sascha Kirschstein (26) vom Hamburger SV werden gehandelt. Gestern bestätigte Kirschsteins Berater Rene Deffke das FC-Interesse: „Wir haben mit dem FC gesprochen. Verhandlungen gab es aber noch nicht.“


    Nach der Rost-Verpflichtung hat Kirschstein keine große Chance mehr, aber noch einen Vertrag bis 2011. „Sascha kann und will gehen, ein Ausleihgeschäft für zwei Jahre ist möglich. Er will endlich spielen und muss von seiner Klasse her auch wieder spielen. Es gibt für ihn jetzt mehrere Optionen.“ Eine ist der FC...


    Da Kirchstein nach Fürth wechselt wird der FC seine Bemühungen um Floh verstärken ! 8)

  • Ja dann ist Flo wohl weg toll und wenn es ganz Dicke kommt Macho auch

  • Am Schluss holt Schjönberg die noch aktiven von der Meistermannschaft zusammen, also Andy Reinke im Tor, Hristov im Mittelfeld und Rische im Sturm^^

  • Zitat

    Original von sirius6
    werden eh beide gehen bei dem Gehaltsetat kein Wunder...........


    Macho bleibt doch erstmal, jetzt macht doch net auf Weltuntergang bevor die neue Saison angepfiffen is. Wartets doch jetzt mal ab und lasst die Leute arbeiten.

  • Dass Köln allem nachjagt liegt wohl daran, dass Daum 9 Mio zur Verfügung hat, um neue Spieler zu verpflichten. Bei uns müssen 7 Mio für den ganzen Kader ausreichen. Sollte Flo nach Köln gehen, würde ich anstelle des FCK nur einem Tauschgeschäft zustimmen. Ich denke da an Spieler wie Broich, Cabanas oder Lagerblom, die eine ungewisse Zukunft beim FC haben.