Wieso sollten in Frankfurt die Kirschen höher hängen als in Ingolstadt oder Paderborn?
Und wenn muss man sich halt ein wenig strecken. Wir gewinnen !
Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das schwerste Auswärtsspiel der Hinrunde
Und ich dachte das war in Dresden
Ich hatte selten so ein gutes Gefühl vor einem AW Spiel.Baumi noch näher an dem maximal möglichen Liestungsvermögen
Albe nach 2 schwachen Auftritten wohl extremst motiviert.
Azzou wieder dabei.
Kostas dürfte nach seinem Bankplatz motiviert sein.
Magic Dick findet wieder seine Form.
Kein Länderspiel unter der Woche.
Pierro wieder an Bord.
=> Wegbloose! -
Hey Leute,
wisst Ihr ob am Samstag ein Bannermarsch vom Ostbahnhof ans Stadion geplant ist?Ich bin nämlich am überlegen, ob ich vom Stadion erst an den Bahnhof laufen soll, um dann mit den Lautrern einzukehren.
Ist da etwas bekannt?Danke schonmal
-
Wieso sollten in Frankfurt die Kirschen höher hängen als in Ingolstadt oder Paderborn?
Stell mal beim Kicker die tabelle getrannt nach Heim und Auswärts ein. Paderborn und Ingolstadt tauchen da deutlich inter Frankfurt auf in der Heimtabelle. Also könnte man ganz simpel davon ausgehen dass das nen Grund hat und irgendwie hat man ja auch die hertha zu Hause geschlagen. -
Hey Leute,
wisst Ihr ob am Samstag ein Bannermarsch vom Ostbahnhof ans Stadion geplant ist?Glaube da wirst du dich bei DBB mal umhören müssen. Wenn bekommt man das dort eher mit.
@ Maggo
Wenn man nach der Auswärtstabelle sortiert werden die die dort nicht gewonnen haben aber auch klar hinter uns stehen. So kann man alles wieder ausgleichen.FSV Frankfurt - Hertha BSC Berlin (2.) 3:1
FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (17.) 1:0
FSV Frankfurt - FC St. Pauli (13.) 2:1
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 (1.) 1:1
FSV Frankfurt - Jahn Regensburg (16.) 3:1
FSV Frankfurt - TSV 1860 München (8.) 0:1(x) = aktueller Platz in der Auswärtstabelle
Was auch noch sehr interessant ist: Zum Spiel am Samstag werden über 4.000 FCK-Fans erwartet und der aktuelle Zuschauerschnitt vom FSV Franfurt liegt bei 5.144 Zuschauern.
-
Nach dem Sieg der Hertha gestern ist ein Sieg in Frankfurt sehr wichtig. Braunschweig und die Berliner sind zur Zeit stark. Und wir wollen doch nicht nur 3. werden - da ist der Aufstieg sehr stark in Gefahr. Deshalb können wir uns jetzt auf Braunschweig absolut keinen höheren Rückstand leisten. Ich denke nämlich, dass die Braunschweiger eher nachlassen werden als die Hertha.
Ich bin optimistisch, dass in Frankfurt ein Sieg gelingt - egal wie hoch.
-
Zitat
Zweitligist FSV Frankfurt hat nach Protesten auf seine geplante Plakat-Aktion mit "Pfarrer" Tim Heubach verzichtet.
Die bereits gedruckten Poster, die den Verteidiger als Priester mit Talar und Rosenkranz vor einer Kirche zeigen, sind inzwischen eingestampft. Über der Abbildung von Heubach (24) war auf den 1000 Plakaten der Schriftzug "Den Pfälzern den Teufel austreiben" zu lesen.
Mit der Aktion sollte für das anstehende Heimspiel der Hessen am Samstag gegen die `Roten Teufel" des 1. FC Kaiserslautern geworben werden. "Es gab ein paar Menschen, die das Poster nicht gut fanden. Auf diese haben wir Rücksicht genommen", bestätigte FSV-Pressesprecher Matthias Gast.
Für das Werbeposter war eigens ein aufwendiges Foto-Shooting vor der St.-Josef-Kirche in Bornheim gemacht worden.
Die Frankfurter liegen nach einem starken Saisonbeginn mit 21 Punkten aus 14 Spielen auf dem siebten Platz der Tabelle. In punkto Zuschauergunst hat der FSV aber noch Nachholbedarf.
-
Was auch noch sehr interessant ist: Zum Spiel am Samstag werden über 4.000 FCK-Fans erwartet und der aktuelle Zuschauerschnitt vom FSV Franfurt liegt bei 5.144 Zuschauern.
What? -
Goonz oifach:
Die hham kaum eignes Personal fer die kurv, also hole se sich es fachpersonal fer Stimmung vun auswärts. Die Pyro habbe se debei vegesse oder sehen se erscht wonns zu zuschpät is -
"Den Pfälzern den Teufel austreiben"
Sieht eigentlich nach ner lustigen Aktion aus, aber hätte man sich schon im Vorfeld schon klar sein können, das die Kirchen sowas nicht gerne sehen.