Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Wieso sollten in Frankfurt die Kirschen höher hängen als in Ingolstadt oder Paderborn?
    Und wenn muss man sich halt ein wenig strecken. Wir gewinnen !

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das schwerste Auswärtsspiel der Hinrunde


    Und ich dachte das war in Dresden :whistling:
    Ich hatte selten so ein gutes Gefühl vor einem AW Spiel.


    Baumi noch näher an dem maximal möglichen Liestungsvermögen
    Albe nach 2 schwachen Auftritten wohl extremst motiviert.
    Azzou wieder dabei.
    Kostas dürfte nach seinem Bankplatz motiviert sein.
    Magic Dick findet wieder seine Form.
    Kein Länderspiel unter der Woche.
    Pierro wieder an Bord.


    :kraft:
    => Wegbloose! :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hey Leute,
    wisst Ihr ob am Samstag ein Bannermarsch vom Ostbahnhof ans Stadion geplant ist?


    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich vom Stadion erst an den Bahnhof laufen soll, um dann mit den Lautrern einzukehren.
    Ist da etwas bekannt?


    Danke schonmal ;)

  • Wieso sollten in Frankfurt die Kirschen höher hängen als in Ingolstadt oder Paderborn?


    Stell mal beim Kicker die tabelle getrannt nach Heim und Auswärts ein. Paderborn und Ingolstadt tauchen da deutlich inter Frankfurt auf in der Heimtabelle. Also könnte man ganz simpel davon ausgehen dass das nen Grund hat und irgendwie hat man ja auch die hertha zu Hause geschlagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hey Leute,
    wisst Ihr ob am Samstag ein Bannermarsch vom Ostbahnhof ans Stadion geplant ist?

    Glaube da wirst du dich bei DBB mal umhören müssen. Wenn bekommt man das dort eher mit.


    @ Maggo
    Wenn man nach der Auswärtstabelle sortiert werden die die dort nicht gewonnen haben aber auch klar hinter uns stehen. So kann man alles wieder ausgleichen. ;)


    FSV Frankfurt - Hertha BSC Berlin (2.) 3:1
    FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (17.) 1:0
    FSV Frankfurt - FC St. Pauli (13.) 2:1
    FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 (1.) 1:1
    FSV Frankfurt - Jahn Regensburg (16.) 3:1
    FSV Frankfurt - TSV 1860 München (8.) 0:1


    (x) = aktueller Platz in der Auswärtstabelle


    Was auch noch sehr interessant ist: Zum Spiel am Samstag werden über 4.000 FCK-Fans erwartet und der aktuelle Zuschauerschnitt vom FSV Franfurt liegt bei 5.144 Zuschauern. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach dem Sieg der Hertha gestern ist ein Sieg in Frankfurt sehr wichtig. Braunschweig und die Berliner sind zur Zeit stark. Und wir wollen doch nicht nur 3. werden - da ist der Aufstieg sehr stark in Gefahr. Deshalb können wir uns jetzt auf Braunschweig absolut keinen höheren Rückstand leisten. Ich denke nämlich, dass die Braunschweiger eher nachlassen werden als die Hertha.


    Ich bin optimistisch, dass in Frankfurt ein Sieg gelingt - egal wie hoch.


  • Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was auch noch sehr interessant ist: Zum Spiel am Samstag werden über 4.000 FCK-Fans erwartet und der aktuelle Zuschauerschnitt vom FSV Franfurt liegt bei 5.144 Zuschauern. :thumbup:


    :gruebel:
    What?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Goonz oifach:
    Die hham kaum eignes Personal fer die kurv, also hole se sich es fachpersonal fer Stimmung vun auswärts. Die Pyro habbe se debei vegesse oder sehen se erscht wonns zu zuschpät is

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...