Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • @ dietmar: Also würdest du doch Drazan selbst nicht das Prädikat "gut" anheften wollen ...damit stimmst du carlos doch dem Grunde nach zu, bis auf die Sache mit der Ahnungslosigkeit...

  • Für eine richtige Bewertung Drazan', hat er bisher viel zu wenig gespielt, aber man konnte dennnoch gute Ansätze sehen. Ob er weitere Chancen erhält, als nur Einwechslungen kurz vor Schluss, wage ich zu bezweifeln, denn man hat für diese Position mMn sicherlich den Gaus verpflichtet! :Hippy:


    Und genau da könnte ich wahnsinnig werden, damit wird Drazan nur ein teures BackUp sein, falls überhaupt. Leuts' für solche Sachen habe ich kein Verständnis, wenn man nicht zu 100% an die Leute glaubt, die man holen will, dann sollte man es mal lassen. Ich befürchte, dass wir auch in der neuen Saison eine große Anzahl an verliehenen Spielern haben werden, die danach wie Teile der hier im Thread direkt benannten und auch große Teile der restlichen verl. Leute keine reale Chance haben werden.


    Ich bin wirklich sehr gespannt, wer von den aktuellen Leute plus den Rückkehrern in der Saison 13/14 noch an Bord sein wird.

  • Im sportlichen Bereich zieht sich diese "Politik" wie ein roter Faden durch die letzten Saisons. Es wird nach meiner Meinung nach Gutdünken, aber ohne Plan eingekauft - genauso, wie ich in der laufenden Saison keinen "Plan" auf dem Feld erkennen kann. Außer, wenn die Aussage "wir steigen in die erste Liga auf" der Plan ansich sein sollte!

  • @ dietmar: Also würdest du doch Drazan selbst nicht das Prädikat "gut" anheften wollen ...damit stimmst du carlos doch dem Grunde nach zu, bis auf die Sache mit der Ahnungslosigkeit...


    Stimme absolut zu, nur der Zusatz "Ahnungslosigkeit" stört mich. :thumbup:

  • ich möchte bei der ganze Diskussion - oder sollte man teilweise eher Schlagabtausch sagen - zwei Dinge in den Ring werfen.
    !. Es ist einfach Behauptungen aufstellen die sich nicht wiederlegen lassen. "Hätte man den spielen lassen, dann hätte er...." Bewerbt Euch als Trainer. Ich denke hier sollte man dem Trainer zutrauen, dass er sich die Spieler die er aufstellt anschaut. Auch wenn ich teilweise an Taktik und Auswechslungen kritische Anmerkungen habe, halte ich Foda nicht für blind!
    2. Spielereinkäufe auf unserem sportlichen und finanziellen Niveau haben auch einen gewissen Glücksfaktor dabei. "Sichere" Einkäufe können sich nur die Top-Mannschaften leisten. Und auch die setzen manchmal viel Geld in den Sand


    Ich vermag über einen Drazan spielerisch nicht zu urteilen. Er hat sehr wenige Einsatzzeiten gehabt. Auch ein Lakic - und das soll jetzt KEIN Vergleich sein - hat in der ersten Saison nichts gerissen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wüsste nicht wodurch sich eine zweite Chance rechtfertigen würde. Weil Shechter jetzt einmal getroffen hat? Weil Ritchie in einer viel schwächeren Liga einigermaßen klar kommt? Keine wirklichen Argumente...


    Das einzige Argument das wirklich zählt ist, dass wir jetzt zumindest für Ritchie eine Ablöse bzw einen Gewinn rausholen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Sechs Profis hat der FCK im Verlauf der Saison an andere Clubs ausgeliehen. Während Andrew Wooten, Ilian Micanski und Leon Jessen ebenfalls in der 2. Liga aktiv sind, geraten die im Ausland spielenden Kicker stets etwas aus dem Blickfeld. Kurz vor Saisonende haben wir mal nachgeschaut, wie sich auch Richard Sukuta-Pasu, Itay Shechter und Jakub Swierczok mit ihren Mannschaften geschlagen haben ...


    Weiter ... FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • der einzigste den ich mir momentan vorstellen könnte wäre SuPa als Backup für Mo, aber der scheint zum KSC wechseln zu wollen.


    Warum? Weil er in Östereich das Tor getroffen hatte? Er soll mal schön nach KA wechseln..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“