Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Das wäre wirklich top.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich befürchte das ist purer Spekulatius der Bild..
    Aber Ja.. Ihm traue ich im 2ten Jahr den ganz großen Schritt zu..
    Und das auf der mitunter zur Zeit vakantesten Position auf der rechten AB..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • nur müsste er dort dann auch eingesetzt werden und nicht wie in der letzten zeit auf links


    Drazan,Kostas,Köhler,Gaus..
    Obwohl die Wege des Francos sind unergründlich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wäre schön und ich kann mir vorstellen , dass der FCB evt. mehr Interesse hat ihn an uns weiter zu verleihen als an einen ligakonkurrenten bei dem er evt. Auch nur selten spielt.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • würde mich da jetzt nicht festlegen, ob das stimmt. bei BILD stimmen viele Infos nicht immer mit der Wahrheit überein. allerdings wäre es klasse, wenn er bei uns bleibt.


    es würde mich aber nicht wundern, wenn braunschweig oder augsburg die bayern bzgl. weiser ansprechen. da kann man zumindestmit dem argument 1.liga glänzen. nur ob er schon so weit ist bei einem bundesligisten zu bestehen? denn er konnte sich ja bisher noch nichtmal dauerhaft bei uns etablieren.


    was für einen verbleib bei uns spricht, ist die tatsache dass er sich nicht neu eingewöhnen muss und nicht gegen den abstieg spielt (das hoffe ich doch zumindest :^^: )

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gibt es hier schon eine Wasserstanjdsmeldung oder ein Gerücht? Ist er bei uns beim Trainingsauftakt dabei?
    Würde ja wenig Sinn machen, wenn er in 14 Tagen weg ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei den Bayern hat er auf jedenfall die nächsten Jahre keine Chance !
    Einen Verbleib beim FCK würde ich begrüßen... 8):)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also ich finde es auch sehr komisch das man so gar nichts die letzten tage über ihn gehört hat....abwarten und tee trinken...

  • Man bemüht sich auf der Position um Ring. Das ist auch eine Art Statement zu Weiser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...