Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kostet uns in den letzten zwei Auswärtsspielen punkte. Manchmal spielt er wie ein schuljunge


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Naja er hat uns heute nicht unbedingt die zwei Punkte gekostet. Den Freistoß der da rein kommt kann man verteidigen und es darf gar nicht dazu kommen, dass die Abwehr gegen neun Auer überhaupt nochmal gefordert wird die letzten zehn Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War einer der Schlechtesten auf dem Platz. Da lief nicht viel zusammen. Nach vorne und hinten ging da nicht viel. Habe aber noch schlechtere gesehen. Aber wer hat heute überhaupt seine Leistung gebracht?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Will er zu viel oder ist das ungestüme einfach Dummheit. Da gabs ne Szene wo er zweimal wild grätscht und am Ende ist der Auer Spieler frei wie ein Vogel und Löwe sitzt aufm Arsch wie in Sandhausen. Auch der Freistos vor dem Ausgleich ist saudemm wenn man annehmen muss dass Aue nur noch auf solche Dinge gewartet hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch der Freistos vor dem Ausgleich ist saudemm


    das war dümmer wie dumm..
    die einzige Chance vor unsere Kiste zu kommen war sowas.. Und dann sowas..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also jetzt übertreib mal nicht. Löwe ist im Vergleich zu Jessen oder Bugera um längen besser, vor allem hat er in seinem Alter noch die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Die eigentlich gute Abwehrarbeit im Jahr 2013 hat auch er mitgetragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der darf den Freistoss da einfach nicht verursachen, niemals. Niemals! Wir sind in mehrfacher Überzahl hinten drin und er foult so dumm, ich war echt fassungslos....