Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Und auch gerne nochmal für dich... ich schreibe hier auch als Fan und User. Zumal, ich bitte dich. Du packst hier regelmäßig die Keule aus und beklagst dich dann wegen... ja wegen was eigentlich?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles gut, dieses Forum ist halt wie es ist und ihre Moderatoren dürfen auch als Fan schreiben,natürlich.

Das wurde doch vor kurzem erklärt das die Mods immer privat schreiben, also wie du und ich. Nur wenn sie ihrer Moderationstätigkeit nachgehen steht das auch explizit dran.

BTT: Gratulation an Huddersfield und auch an Chris Löwe.

• Die DFL ist aber nicht daran schuld, dass die Stadt Dresden - wohlgemerkt als einzige im Profifußball - die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne gesteckt hat. Das hätte man auch anders regeln können, wie bspw. in Köln.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die DFL ist aber nicht daran schuld, dass die Stadt Dresden - wohlgemerkt als einzige im Profifußball - die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne gesteckt hat. Das hätte man auch anders regeln können, wie bspw. in Köln.

Richtig.

In dem Interview ist aber die DFL schuld.

Emotionen pur!

Aber auch wieder sehr viel Populismus.

• Die 3. Liga spielt übrigens auch seit dem Re-Start ca. alle 3 Tage. Da kommt nicht so ein Gejammer.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe