Markus Karl (01/2013 - 06/2016)


  • Quelle: fck.de


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern rüstet in personeller Hinsicht weiterhin auf. Die aufstiegsambitionierten Pfälzer werden sich nach kicker-Informationen mit Markus Karl vom Liga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin verstärken. Der FCK einigte sich mit dem Mittelfeldspieler auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016.


    Quelle: Kicker
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…i-auf-den-betzenberg.html


    Alter: 26
    Position: defensives Mittelfeld
    Marktwert: 1.000.000


    Spielerprofil transfermarkt.de: Markus Karl

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kann er.


    Hat die gesamte Hinrunde für Union auf dem Platz gespielt und in deren Forum sind sie fassungslos.


    Zum Ende noch mal nen Paukenschlag, wenn sich nun noch die Mannschaft findet, kriegen wir sogar noch Hertha und die BSG :jubel: :jubel:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich bin genau so gross (193cm) und hab den letzten Rotz gespielt. Frag dirtdevil er war immer live dabei. (Südwest Ludwigshafen) :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der hat es mal geschafft sich komplett von mir unbemerkt durch die Liga zu spielen. Ich lass mich mal überraschen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Na nun willkommen und er hat gezeigt, das er es wiklich auch kann.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“