Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• das er sich nen bänderriss zugezogen hat,ist natürlich bitter

aber ich werde mit seiner art fußball zu spielen,einfach nicht
    warm.da gibts zu viele stockfehler und er geht oft planlos in
    den zweikampf.

• unser Taktikfuchs von Trainer wird sicher was völlig überraschendes aus dem Hut zaubern. Ne, quatsch, hab :ironie: vergessen. Wenn Köhler sich nicht bei Schuhe binden den Knöchel bricht, wird der sicher gegen Köln das Trikot spazieren tragen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich hatte noch nen Funken Resthoffnung dass es nichts schlimmes ist weil er zwar unter Schmerzen aber humpelnd und ohne Hilfe den Platz verlassen hat (Richtung Kabine). Aber scheinbar ists doch schlimmer und das deutete sich schon an als der Doc offensichtlich den Schubladentest durchführte und die seitliche Stabilität mehrfach testete.

Gute Besserung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann stellt sich die nächsten Wochen ja quasi von selbst auf..
    Offensive pur mit Baumjohann und Ariel..
    Ganz übel.. seine Verletzung und die zuvorige gelb bedingte Auswechslung von Boris war der Türöffner für Sandhausen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Offensive pur hätte ich mir heute gegen den Vorletzten gewünscht, indem er Fortounis statt Köhler bringt.
    :held:

Borysiuk kann alleine nicht die Löcher stopfen und wird Probleme bekommen, genauso wie Karl Probleme ohne Borysiuk hatte.
    Trotz der Menge an MF-Spielern wüsste ich spontan nicht, wer auch noch 6er spielen könnte.
    Reicht es bei de Wit oder bei Linsmeyer? Das wird Foda nicht riskieren.
    Oder wieder mit Simunek? Glaube ich auch nicht, weil auch hier das Risiko für Foda zu groß ist.
    Deswegen denke ich, dass er wieder Köhler Köhler als 6er Ersatz bringen wird, so wie er es heute getan hat.
    Köhler hat zwar wieder enttäuscht, aber das hat Foda auch bei anderen Spielen nicht abgeschreckt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Bevor ich Köhler bringen würde, wäre mir Baumjohann als 8er neben Borysiuk noch lieber. Ach wat soll's, ich würd sogar eher ein Hütchen aufstellen, bevor ich freiwillig zuschaue, wie Köhler die Ernte einer gesamten Saison vernichtet. Er ist für mich der Hautschuldige am Gegentor!

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass neben Boris ein anderer als Köhler aufläuft???? Foda ist sowas von blind und ahnungslos, dass er das Nichtkönnen von Köhler nicht wahrnimmt.....Karls Ausfall wiegt damit doppelt schwer....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Lauterns Karl mit Innenbandanriss
    Der 1. FC Kaiserslautern muss im Kampf um den Aufstieg längere Zeit auf Mittelfeldspieler Markus Karl verzichten.
    Wie eine Untersuchung ergab, zog sich der 27-Jährige im Spiel gegen den SV Sandhausen (1:1) am Sonntag einen Anriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Karl musste gegen Sandhausen in der 65. Spielminute ausgewechselt werden.
    Lauterns Trainer Franco Foda muss mindestens sechs Wochen auf den Mittelfeldspieler verzichten.

http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_696246.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()