Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • ich finde es auch befremdlich karl ein gutes aufbauspiel zu attestieren...karl ist schon nicht mehr nur technisch limitiert, für ihn bedarf es eines neologismus, der seine fähigkeiten mittlerweile zutreffend beschreibt:
    die karl´sche trias: behäbig, limitiert, unkoordiniert...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich finde es auch befremdlich karl ein gutes aufbauspiel zu attestieren...


    Ich sagte Karl hatte gestern im Vergleich zu Boris das wesentlich bessere Aufbauspiel.. Dass es gut war habe ich nicht behauptet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich will dir deine illusionen ja nicht zerstören, buggy, aber die karl trias imponiert durch behäbigkeit, technische mängel und defizit an durchblick. er kann also gar keine bessere spielanlage als ariel gezeigt haben, das schließt die trias einfach aus :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • mir ist eigentlich egal wer auf der 6 spielt boris oder karl halte sie für die zweite liga ausreichend auf der 6 nur zusammen sollten sie nicht spielen da wir dann einfach zu schwach im aufbau sind

  • Das war in meinen Augen ne glatte 6. Lässt sich vor dem 0:1 im Mittelfeld abkochen. Unzählige Fehlpässe, unnötige Fouls.


    Wenn man dann noch bedenkt das bei uns mit Borysiuk einer der besten Mittelfeldspieler der zweiten Liga wiedermal die Bank wärmt, komme ich mir persönlich sowas von verarscht vor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)