Ein weiteres Kopfballtor. Da ist er gefährlich und jetzt auch wichtig, das muss man ihm attestieren!
Aber ansonsten schließe ich mich erneut fast uneingeschränkt zu allem an, was wohl noch geschrieben wird....
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Bei Standards muss man ihm durchaus Qualitäten bescheinigen aber ansonsten steht er einem organisierten planvollen Fußballspiel eher im Wege. Dass kann spielerisch einfach nicht die Zukunft des FCK sein
-
Dass kann spielerisch einfach nicht die Zukunft des FCK sein
nicht nur spielerisch
mich ärgert viel mehr seine einstellung.der rennt doch überall rum,nur nicht da
wo er sein müsste.seine so oft gepriesene zweikampfführung,ist nichts als makulatur.
der schickt andere da hin,wo er selbst eingreifen müsste. -
So um die 37 te Minute stellt sich jeder auf einen schnellen Konter ein und Karl schießt knie hoch aus 5 m Jensen an und der bekommt ihn gerade so unter Kontrolle und Karl fuchtelt mit der Hand rum und dirigiert.. Bei solchen Szenen kann ich dich @ dirtdevil komplett verstehen. Wenn Jensen den nicht unter Kontrolle bekommt gibts ne gefährliche Szene. Es wird zeit Karl mal zu erden und ihm zu sagen was er spielen soll.... Denkt der einen auf ciri sforza zu machen?
-
Ein Karl hat in keiner Mannschaft des FCK irgendetwas zu verlieren, in keiner. Grottenschelcht in allen Bereichen. Da hilft auch kein Blindentor weiter. Verkaufen oder verschenken, egal, Hauptsache weg.
-
Und der würde extra für heute geschont
-
Der Typ gehört dringend mal im Tor getestet. Das is das erste Spiel in seinem Leben, wo er mal keinen Rückpass spielen kann. Das wird ne ganz neue Erfahrung für den. Und das rumfuchteln mit den Armen bringt sogar vielleicht irgendwann mal was. Peinlich, dass so jemand mit Profifussball sein Geld verdienen kann.
-
Wer einen Spieler kennt der am Ball noch weniger Ideen hat wie karl möge ihn nennen. Selbst in AH Spielen laufen Männer rum die mit dem ball mehr anfangen können wie er. Dass ausgerechnet er wichtige buden macht ist für mich ne Art böse Ironie des Schicksals dass einen FCK Fan dieser tage auslacht.
-
langsam scheint es der allgemeinheit auch aufzufallen,was man am raunen des publikums feststellen konnte.
-
Man kann solche Spieler in der Bundesliga sehr gut gebrauchen.............um ein Stadion leer zu spielen. Ich stelle mir vor er hätte gegen Schweinsteiger antreten müssen.... Quelle blamage... ?