Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Nur ein paar Daten:
    Karl spielte 198 Spiele in Liga 2.
    Und zwar für 4 Vereine: Ingolstadt, Fürth, Union, FCK.
    Tatsächlich 198 Irrtümer von 7 verschiedenen Trainern ?

  • Ne nur ne Maniferierung dass er ein durchschnittlicher Zweitligakicker ist


    Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
    Deshalb ist er beim FCK richtig.


    Hier wurde ihm aber schon des öfteren die Zweitligatauglichkeit abgesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Die Frage ist haöt ob er auch nur durchschnittliches Zweitligagehalt bekommt.
    Wenn ja, OK, Wenn nein: Jüngeren ranlassend er günstiger ist und noch die Hoffnung bietet sich zu entwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt mal ehrlich. Karls Leistungen in der Vergangenheit interessieren mich wenig.


    Er hätte auch hier einen guten Einstand mit einem Treffer in seinem ersten Spiel.


    Wenn ich Karl mir so genau betrachte, erkenne ich keine Stärken von ihm. Sein Kopfballspiel ist für seine Größe auch schwach. Eine Art Aggressiv-Leader sieht auch anders aus. Fußballerische Qualitäten hat er auch nicht vorzuweisen.


    Ganz klar. Er ist kein Leistungsträger und daher absolut ersetzbar.


    An die Fachleute: Was zeichnet Karl zum Leistungsträger aus?

  • Soooo schlecht kann Karl aber eigentlich nicht sein. Immerhin hat er es geschafft,Profi zu werden. Und ich glaube nicht,daß das
    möglich ist,wenn man absolut nix kann.


    Derjenige der Karl hier schlecht schreibt...war aber ein Verfechter für Sukuta Paso..der 17 mal, in Serie, in der Anfangsaufstellung unter
    Kurz stand...

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das Karl vielleicht für das Mannschaftsgefüge wichtig sein könnte. Er wurde jedesmal in den Mannschaftsrat gewählt, er hat oft schützend vor seinen jungen Mitspielern gestanden, er könnte ein Teambuilder sein..... Die Berliner ärgern sich bis heute noch, das er weg ist. Wie hier dem aufmerksamen Leser bekannt sein dürfte bin ich kein Fan von Karl, bestreite aber trotzdem nicht, das er für das Team sehr wichtig sein kann. Das können aber nur die Betreuer feststellen.

    Wir kommen wieder....:schild: