Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Das ist auch eine Mitschuld des Trainers.Wieso stellt er ihn immer wieder auf.Es gibt bestimmt Alternativen.Zur Not auch aus der zweiten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man wird wenn man an solchen Spielern festhält keinen Meter voran kommen, ich habe es bereits schon einmal gesagt dass mich die Diskussionen an den damaligen Sasic Liebling Dzaka erinnern, da ging es genau so hin und her und als er weg war hat kein Hahn mehr nach ihm gekräht. Sobald Karl weg ist wird er bei uns in gleicher Weise direkt vergessen sein.


    Der Karl Kritiker Nummer 1 hat aber vor Jahren Sukuta Pasu ...17 x in der Start Elf nie kritisiert!
    da gab es noch einen, der Name fällt mir nicht ein, der war total verzückt wenn der auflief..

  • Aber er hat doch recht.
    Karl bringt nicht gerade viel. Keine Aggressivität wir damals ein van Bommel, kein Spielaufbau und sein Kopfballspiel ist trotz seiner Größe auch schwach. Ohne Wucht und Power.


    Von Führungsstärke seh ich auch nichts.


    Mit solchen Spielern kannst du dauerhaft nicht oben mit spielen.


    Und Karl hatte genug Chancen mal positiv in Erscheinung zu treten. Ich hab da noch nicht viel gesehen.


    Das er einen guten Stand in der Mannschaft hat, rechtfertig nicht, dass er spielt.


    Ich muss nochmals fragen. Damals habe ich keine Antwort bekommen.


    Wo liegen seine Stärken? Was zeichnet Karl als Stammkraft aus?

  • körperliche Präsenz, Zweikampfstärke, Kopfballstärke, filigrane Technik, schnelles Umschaltspiel und eine enorme Geschwindigkeit. :grins:

  • Meine Leistungen waren in der Rückrunde relativ ordentlich und konstant“, sagt Karl,


    was ein schwätzer


    die erste hz war schon eine großzügig ausgelegte raumdeckung von ihm,aber dass er dann nach 60 min platt war,schießt den vogel ab.
    man sah ihn nur noch wie er dem gegenspieler hinterher trabt,ohne anstalten zu machen,dabei zu stören.es muss doch auch dem letzten
    auffallen,dass er unserem spiel mehr schadet als nützt.


    ich bin sicher,in düsseldorf ohne karl, werden wir ein besseres mittelfeld sehen und besser fußball spielen.

  • ich bin sicher,in düsseldorf ohne karl, werden wir ein besseres mittelfeld sehen und besser fußball spielen.


    Vielleicht gewinnen wir dann aus Versehen :schock:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das letzte Spiel, wo Karl fehlte, war im Mittelfeld noch weniger Ordnung.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe