"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da bin ich gespannt, wie "ganz anders" die Mannschaft auftreten wird! 8) Hört sich mal wieder nach Durchhalteparole an. :Hippy:

  • Er ist sicher, dass sie am Samstag (13 Uhr) gegen den VfL Bochum „wieder ganz anders auftreten werden“.



    wie jetzt ganz anders........das Auftreten in Berlin war doch typisch für den gesamten bisherigen Saisonverlauf.
    Und jede Woche nach jedem Spiel die gleiche Phrase.....beim nächsten Spiel wird alles besser, so langsam muss Foda dann endlich den Beweis antreten....

  • 1.) Was die sich da beim DFB erlauben geht einfach unter keine Kuhhaut mehr. Das ist einfach nur noch ekelhaft, diese Inkompetenz, diese Parteilichkeit. Ich hasse den modernen FUßball so langsam echt.


    2.) Wieviel Pech kann ein Mensch haben??? Aza war für mich ein Kandidat, Baumjohann zu ersetzen in den nächsten Spielen....echt schade, dass Aza einfach nicht mehr in die nSpur findet....so ein talentierter Spieler...


    3.) Bla bla bla...Fodas geschwätz interessiert mich nicht mehr...jede Woche derselbe geistige Dünnschiss.....ICH WILL TATEN SEHEN....EURE WORTE KÖNNT IHR EUCH SONSTWOHIN STECKEN

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Frechheit diese Sperre 1 Spiel hätte gereicht - Martinez von Bayern Gestern hat ein viel übleres Foul begangen uns sah nur Gelb - ein Witz diese Schiris - die müssen doch eine Linie fahren und nicht ob mir die Nase oder Trikot gefällt ! :karte:

  • das war das erste was ich mir gestern auch gedacht habe als ich das Foul von Martinez gesehen habe ..... da hat der SR nur mal kurz gelächelt und ihm gelb gezeigt.
    Und ein Baumjohann wird dann für ein ähnliches vergehen was die härte angeht ....mit rot vom Platz getellt und auch noch 3 Spiele gesperrt ...das ist ein Witz. Es geht nicht um die Rote an sich obwohl diese Karte nicht jeder SR gibt aber um die 3 Spiele sperre die er jetzt auch noch absitzen muss. Das Verhältnis stimmt einfach nicht ....

  • Also Alex für 3 Spiele zu speeren ist echt unverschämt! Das darf man sich nicht gefallen lassen! Sowas versteh ich net! Ehrlich! Was die Worte angeht, finde ich auch, es reicht! Wir müssen jetzt auf dem Platz ne Reaktion sehen! Ich habe fertig!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: