29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• ich weiß nicht, ob der nicht angeschlagen ist. Der hat ein paar Dinger mitbekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Naja warum auch immer Aza gehen muss - ich hoffe nicht, dass er schon wieder verletzt ist - wird mit Orban die Kreativität in der Offensive sicherlich nicht besser....wer spielt denn jetzt im DM neben Boris???? Muss dann ja ne Doppelsechs geben....weder Simunek noch Orban sind gelernte DM....das ist doch schon gegen Sandhausen schief gegangen....und iwie ist mein Vertrauen in Orban alles andere als groß.....sind die Nachwehen von seinem rabenschwarzen Tag damals in Nürnberg, als er RV spielte....Es ist aber definitiv nicht das richtige Zeichen....das sieht eher nach Verwalten aus...wir müssen aber jetzt mal 2 Gänge hochschalten und den Sack zumachen

@Luzifer: Niemand erwartet, dass man Aue einfach überrennt....aber ich habe zumindest erwartet, dass unsere Mannschaft minimum dieselbe kämpferische und läuferische Leistung an den Tag legt, wie Aue!!!!

MAAAAAAAAAN IDRISSOU!!!!!!!!!!! wieso schießt der nicht direkt?????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Mo mach das ding rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Warum Mo? Der kommt überhaupnicht an den Ball !!! Man kanns auch übertreiben mit der Kritik. War ein scheiß Pass.

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()