was ist daaa denn für ein Wechsel ? und der Bunjaku darf weiter gurken, unfassbar.
29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich weiß nicht, ob der nicht angeschlagen ist. Der hat ein paar Dinger mitbekommen
-
Was ist das für ein Wechsel?
-
Ach der Wechsel ist schon in Ordnung tut mir leid aber Azouagh is bisher nur auf dem Platz rum gefallen.
-
der Reporter vermutet, dass FF lücken schließen will, die in HZ1 im Mittelfeld auftraten....naaaja
-
Naja warum auch immer Aza gehen muss - ich hoffe nicht, dass er schon wieder verletzt ist - wird mit Orban die Kreativität in der Offensive sicherlich nicht besser....wer spielt denn jetzt im DM neben Boris???? Muss dann ja ne Doppelsechs geben....weder Simunek noch Orban sind gelernte DM....das ist doch schon gegen Sandhausen schief gegangen....und iwie ist mein Vertrauen in Orban alles andere als groß.....sind die Nachwehen von seinem rabenschwarzen Tag damals in Nürnberg, als er RV spielte....Es ist aber definitiv nicht das richtige Zeichen....das sieht eher nach Verwalten aus...wir müssen aber jetzt mal 2 Gänge hochschalten und den Sack zumachen
@Luzifer: Niemand erwartet, dass man Aue einfach überrennt....aber ich habe zumindest erwartet, dass unsere Mannschaft minimum dieselbe kämpferische und läuferische Leistung an den Tag legt, wie Aue!!!!
MAAAAAAAAAN IDRISSOU!!!!!!!!!!! wieso schießt der nicht direkt?????
-
Mo mach das ding rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
omfg.....
spiel halt auf den albert
-
Oh Gott... Moooooo xD
-
Warum Mo? Der kommt überhaupnicht an den Ball !!! Man kanns auch übertreiben mit der Kritik. War ein scheiß Pass.