Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Wir hatten auf Pauli mehr als ein Dutzend Ecken Buggy. Nur so als Beispiel. Und die kamen alle reingeflogen wie ne schwerfällig Militärmaschine. Ruhig und berechenbar.
    Die hätte selbst ein A-Jugendlicher entschärft und das war nicht das einzige Spiel dieser Art.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Anzahl der nicht verwerteten Eckstöße lassen sich genau so gut auf die Qualität der Abnehmer rückschließen..
    Alle Standards hat man versucht auf den Schädel von Mo zu platzieren..
    Stehen da 3-4 wirklich Kopfball gefährliche Spieler gestaffelt im Strafraum, dann lassen sich die Ecken auch wesentlich einfacher treten..
    Hast du als IV selbst Freistöße ausgeführt? :biggrin: :D

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Osnabrück hat heute einen Stürmer aus Lotte verpflichtet, vielleicht hat das Einfluss auf die Zoller-Geschichte

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn Du Maso Spielchen pflegen willst lass uns das nochmal zusammen irgendwann mit nem Bierchen und Bildmaterial abgleichen. ICh habeüber 20 Spiele in den jeweiligen Stadien gesehen und da habe ich von nem gezielten Standard auf Mo nur selten was bemerkt. Vor allem muss man ihm dann die Chance geben gegen die Abwehr den Angriffsvorteil zu nutzen. Bei laschen Segelfliegern in den 16er musst Du die Hälfte er KRaft ja schon aufwenden um an den Ball zu kommen und Druck hinter den Ball zu kriegen. Kommen die Dinger schärfer und mit Schnitt kann auch mal ein Abpraller entstehen der genutzt werden kann und Mo muss nur die Platte hinkriegen damit es gefährlich wird. Schon ein leichterer Kontakt mit der Stirn wird dann gefährlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er wurde heute bei transfermarkt.de von 450.000 auf einen Marktwert von 600.000 Euro aufgestuft aufgrund der guten Saison in der 3. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • laut nem osnabrücker tm-user hat er heute bei denen schon nicht mehr mit trainiert und der wechsel soll heute fix gemacht werden


    dann fall ich wirklich vom glauben ab,denn solche transfers haben nix mit nachhaltigkeit zu tun und blähen den kader nur weiter auf.
    für was hat man wooten mit nem vertrag ausgestattet,für was kuba vom markt genommen.die meisten transfers der letzten zeit,erinnern
    eher an aktionismus,als an durchdachte planung.


    und da ist auch schon die bestätigung


    Zitat

    Simon Zoller wechselt nach einer Saison im Trikot des VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Stürmer am Freitagnachmittag gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. „Ich werde gleich den Auflösungsvertrag unterzeichnen“, meinte der 21-jährige Torjäger, der
    die gute Saison des VfL mit 15 Treffern begleitet hatte. Kontakte zu denPfälzern gibt es nach Aussage Zollers bereits seit dem Winter. Der schnelle Offensivspieler wird beim ambitionierten Zweitligisten, der in der Relegation an 1899 Hoffenheim gescheitert war, einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.

    noz.de

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Kaum war der Kader mal etwas geschrumpft, muss natürlich gleich wieder aufgestockt werden. Naja mal sehen wie er sich bei uns macht.