Bundesliga Relegation 2012/13


  • DFL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hasse die Relegation. Das nicht nur weil wir da evtl. mitmachen werden sondern schon seit sie wieder eingeführt wurde. Es ist einfach falsch eine Mannschaft die nach 34 Spieltagen auf Platz 3 steht zu bestrafen und eine Mannschaft die es 34. Spieltage nicht hinbekommen hat drei Teams hinter sich zu lassen zu belohnen mit zwei weiteren Spielen. Denke das wurde eh nur eingeführt um da noch ein paar Mio. Euro mehr an TV-Einnahmen zu verdienen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mit dem "bestrafen" ist ja auch relativ. Im Vergleich zu der vorherigen Vorgehensweise ist das natürlich so, aber im Ganzen gesehen wurde einfach nur die Durchlässigkeit zwischen den Ligen verringert. Da könnten jetzt viele Gedanken dahinter stecken, langfristig wird es sich so auswirken, dass es pro Jahr eben im Schnitt 2,x Neulinge in der Liga gibt und nicht immer 3.

  • Ja, Dauerabo Plus DK Inhaber bekommen Ihre Karte für den 27.05.2013 zugeschickt und abgebucht falls der FCK diese Spiele erreicht. Im Falle des Auswärtsspiels würde ich mich eher um Karten beim gastverein kümmern als beim FCK, denn dort wird das Stimmungszentrum bevorzugt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie sind eigentlich die Anspielzeiten? 20:15 oder 20:45?
    Es werden doch sicher wieder beide Spiele im Fernsehen übertragen. Liefen die nicht im letzten Jahr beim Ersten oder dem ZDF?

  • letztes Jahr waren die Anstoßzeiten jeweils um 20:30 Uhr.