Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Aber im Moment ist er einer der besten "Stürmer" von uns.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich hab seine Aktion bei der gelben Karte nicht gesehen, da ich den Rotz nach dem 0:1 ausgeschaltet habe. Aber sein Foul in HZ1, als er den Gegenspieler an der Grundlinie umgetreten hat um zur Ecke zu klären, war schon das Betteln um die erlösende 10. Gelbe.


    Entweder war da das Hirn aus oder er wollte sich ein freies Wochenende sichern um sich um wichtigere Themen als den Klassenerhalt zu kümmern. Untern Strich ist er allerdings in Sachen Wille und Einsatz in dieser Saison einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden geblieben. Deshalb wünsche ich ihm alles gute bei seiner "neuen Herausforderung", wo immer das auch sein mag.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • So kann man sich natürlich auch gut aus der Verantwortung stehlen. Vielen dank
    Einen Kämpfer weniger auf dem Platz. Also ist dann keiner dabei der zum kämpfen taugt. Unglaublich, zeigt wie gerne er hier spielt...Dann hau halt ab

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....