Aber im Moment ist er einer der besten "Stürmer" von uns.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Geht's noch dümmer? Ich glaube nicht...
-
mir kams so vor,dass er in dieser situation genau gewusst hat,welche konsequenzen sein foul hat.
-
Die wollte er. So kann er diese Woche ruhigen Gewissens seinen Abschied verkünden und schon mal seinen Umzug planen.
-
Das war dann wieder sein Aussetzer in Minute 90. Unfassbar solche Aktionen.
-
ich hab seine Aktion bei der gelben Karte nicht gesehen, da ich den Rotz nach dem 0:1 ausgeschaltet habe. Aber sein Foul in HZ1, als er den Gegenspieler an der Grundlinie umgetreten hat um zur Ecke zu klären, war schon das Betteln um die erlösende 10. Gelbe.
Entweder war da das Hirn aus oder er wollte sich ein freies Wochenende sichern um sich um wichtigere Themen als den Klassenerhalt zu kümmern. Untern Strich ist er allerdings in Sachen Wille und Einsatz in dieser Saison einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden geblieben. Deshalb wünsche ich ihm alles gute bei seiner "neuen Herausforderung", wo immer das auch sein mag.
-
Seh ich [email protected] die anderen nur etwas vom Einsatz und Willen hätten.Heut ist er halt ein leichtes Ziel.
-
So kann man sich natürlich auch gut aus der Verantwortung stehlen. Vielen dank
Einen Kämpfer weniger auf dem Platz. Also ist dann keiner dabei der zum kämpfen taugt. Unglaublich, zeigt wie gerne er hier spielt...Dann hau halt ab -
Das war schon unfassbar dumm... Ich gehe nicht so weit ihm da Absicht zu unterstellen, aber ob es das besser macht?
-
Macht es nicht besser,aber einige sehen sich ja als Psychologen bestätigt.