HSV bekundet Interesse an Dominique Heintz (Abendblatt)

  • Zitat

    Deswegen wurde Sportchef Frank Arnesen unabhängig vom immer noch möglichen Erreichen der Europa League längst angemahnt, kreative Wege und Möglichkeiten zu finden, die Mannschaft günstig zu verstärken. Anders als früher sollen aus Kostengründen auch Spieler aus den unteren Ligen kein Tabu mehr sein. (...)


    ... angefragt wurden zudem Kaiserslauterns 19 Jahre altes Abwehrtalent Dominique Heintz.


    Quelle: http://mobil.abendblatt.de/spo…-verlieren.html?cid=sport



    Spielerprofil transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_110036.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für den HSV wird es auch langsam mal Zeit dass sie 2.Liga Luft schnuppern :grins: Heintz ? Im Leben nicht,ausserdem hat er keine Bauchmuskelzerrung. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • naja ab einer Gewissen Schmerzgrenze kann man sicherlich drüber nachdenken. Wobei ich nicht glaube das der HSV noch bereit oder fähig ist diese Summe zu zahlen.

  • Darüber darf noch nicht mal nachgedacht werden, der Junge soll sich mal noch eine Saison beweisen. Am besten natürlich mit uns in Liga 1. :schild:

  • Wenn der HSV fünf Millionen für ihn zahlen möchte können sie ihn haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weil der HSV Schulden hat heißt das nicht, dass die nicht investieren können. Den van der Vaart haben sie auch nicht geschenkt bekommen. Wir könnten uns sowas aber nicht leisten auch ohne Schulden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja machen wir uns nichts vor, wenn Heintz nächste Saison auch nur annähernd seine Leistungen aus dieser Saison konservieren kann, dann wird er gehen.


    Ich persönlich fände es nicht ganz uneigennützig natürlich besser, wenn er in einem zweiten Jahr bei uns unter Beweis stellt, dass er die Leistung bestätigen kann, als direkt in höhere Gefilde zu ziehen und den dritten Schritt vor dem zweiten zu machen, nicht wahr, Herr Zuck???


    Wir werden mittelfristig nicht drum herum kommen, dass uns usnere jungen Spieler weggekauft werden, wenn sie einschlagen. Fragt mal in Freiburg oder Nürnberg nach...oder in Fürth....und denen gehts finanziell besser als uns...zumindest den Erstgenannten.


    Aber solange wir unsere erfolgreichen Nachwuchskicker VERKAUFEN und nicht ABLÖSEFREI gehen lassen ( wie z.B. Fromlowitz), ist das okay.


    Ich würde Heintz aber nicht für unter 5 Millionen verkaufen. Und auch noch nicht jetzt. Der muss sich jetzt eine Saison in Liga 1 bei uns beweisen (hoffentlich). Bayer hat damals für den Wollscheid 7,5 Mio bezahlt. Heintz dürfte kurzfristig leistungsmäßig auf einem Level mit ihm sein. Und WOllscheid hatte vor seinem Wechsel auch nur eine gute Bundesligasaison gespielt.


    Fazit: Über ein Angebot vom HSV müssen wir uns keine Sorgen machen. Die können sich Heintz nicht leisten, weils kein "günstiger" Transfer wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fazit: Über ein Angebot vom HSV müssen wir uns keine Sorgen machen. Die können sich Heintz nicht leisten, weils kein "günstiger" Transfer wird

    Es stellt sich mir hier die Frage: hat Heintz seinen Vertrag tatsächlich bis 2016 OHNE eine Ausstiegsklausel verlängert ? Das würde mich doch sehr wundern. Eventuell bezieht sich die Aussage von wegen günstig auf eine festgeschriebene Summe, die für Bundesligaverhältnisse eher als Schnäppchen zu sehen ist.


    Vielleicht kann ja jemand aus der Runde hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • da heintz gegen st pauli gesperrt ist denke ich mal das simunek wieder seine chance bekommt und foda wird sicher in den aufstiegsspielen wieder auf simunek setzten ..ich denke wenn der hsv eine gute ablöse zahlt und wir aufsteigen sollten dann kann man ihn abgeben und die mannschaft dardurch verstärken...


    sicher ist simunek sehr verletzungs anfällig und man müßte noch einen soliden vertreter aus der zweiten liga verpflichten aber wenn heintz etwas geld in die kasse bringt denke ich sollte man ihn verkaufen da unser kader nächste saison sehr groß ist und wir uns eh von einigen trennen müssen um noch ein paar verstärkungen zu holen...


    aber würde mich auch freuen wenn heintz bei uns bleibt und sich prima entwickelt