Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • So...den Morgen hinter mich bringen und heute Mittag nochmal ein paar Stunden Schlaf finden. Das ist eigentlich der Plan aber die Nerven flatter,dass unruhige Herz ist noch unruhiger als vorher und momentan bräuchte ich dann wohl auch doch noch Beta-Blocker. Ich versuche es jetzt mal mit Tee....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tja, irgendwie bekomme ich einfach kein Vertrauen in diese Mannschaft inkl. Trainer und deswegen gehe ich von einer klaren Niederlage aus 3:0, hoffe aber wie immer das Gegenteil.

  • Das wird heute nicht einfach. Ich hoffe auf ein Unentschieden mit mindestens einem Tor von uns.


    Das Jämmerlichste was ich jetzt gelesen habe war die Äußerung eines gewsissen Herrn Wiese (s. Kicker Online) - wer ist eigentlich dieser Herr Wiese?
    "Zehnmal war Wiese die Nummer eins, wurde aber in Hoffenheim nicht heimisch und fand sich zuletzt auf der Tribüne wieder.


    Das ändert aber nichts daran, dass der ehemalige Nationalkeeper sich vor dem ersten Relegationsspiel (Donnerstag, 20.30 Uhr) für seinen derzeitigen Arbeitgeber ausspricht. "Ich bin 1000 Prozent Hoffe-Fan und drücke die Daumen, dass wir's schaffen", ließ Wiese via Bild wissen. "Da muss jetzt die ganze Region brodeln", meinte der 30-Jährige."

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Seid bitte nicht so euphorisch... Hoffenheim hat die bessere Qualität! Das wird ihnen auch ihr Trainer sagen ! Ich Sage, entweder sie verlieren heute haushoch und der Drops ist gelutscht oder wir packen das! Die werden alles dran setzen um es heute zu entscheiden mit einem hohen Sieg! Wir müssen einen wahnsinnig guten Tag erwischen um dagegen zu halten , dann ist im Rückspiel alles möglich! Wenn nicht teilen wir uns die Freude auf 34 Spieltage in der 2.liga auf! Den da gewinnen wir öfters als in der 1.liga ... :aha: :thumbup:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mein Gott ist das ein Armutszeugnis für einen Bundesliga Verein bei dem es um den Klassenerhalt geht.

    Es gibt auch auf unseren Seiten Sponsoren die sich Karten gesichert haben um sie entweder zu verschenken oder sie über ein Gewinnspiel zu veräußern, nur wohl nicht in diesen Mengen im Verhältnis zur Stadiongröße.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es kribbelt nicht nur im Bauch, sondern im ganzen Körper und immer noch sind es über 11 Stunden, bis endlich angepfiffen wird und dann werden wahrscheinlich nur FCK-Tore die große Nervosität senken können! Es mögen möglichst viele für uns fallen und warum sollten wir auch keine schießen! :beten: Wenn der Dummbatze Wiese uns schon unterschätzt, dann sollen das seine (ehemaligen) "Kameraden" gefälligst auch tun, denn die TSG ist ja haushoher Favorit. Ich bin wie schon immer im Leben optimistisch und glaube, dass unsere Truppe heute Abend ein gutes Ergebnis erzielen wird und dann geht am Montag Abend auf'm Betze der Punk ab! :headbang:


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Grad gefunden, jetzt fangen auch schon die ersten Gebete an: :)


    Unser Fritz Walter im Himmel,
    geheiligt werde dein Name,
    dein Geist komme,
    dein Wetter geschehe!
    Wie bei uns zu Hause,
    so auch Heute in Hoffenheim!


    Unser aller Stolz gib uns Heute,
    Und vergib der Mannschaft die patzer dieser Saison,
    wie auch wir immer hinter ihr stehen.
    So Führe uns nicht ins verderben,
    sondern Schütze uns von der Schande aus Hoffenheim!!
    Denn LAUTERN ist unser Reich,
    dein Erbe der Verein,
    die Kraft und Herrlichkeit für die Ewigkeit!!


    LAUTERN!!!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.