Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Das verwundert mich sehr. Normalerweise ist der kicker keine Bild-Zeitung und wenn die sich aus der Deckung wagen stimmt es meistens.


    Prinzipiell finde ich es gut, jetzt nichts zu überstürzen. Ob die interne Lösung greift vermag ich nicht zu beurteilen. Ich würde zumindest parallel sondieren und einen Plan B vorbereiten.
    Das geht nicht gegen Schäfer. Ich dewnke wenn man von den Amas "hochgeholt" wird weiß man das.


    Zur Berichterstattung in der Presse. Der Stern zeigt, dass man auch ein wenig in die Tiefe gehen kann wenn man kein Sport-Fachblatt ist:


    Zitat

    Und in der laufenden Spielzeit konnten selbst drei Siege aus den ersten vier Spielen die spielerischen Mängel kaum überdecken. Nach 16 Neuzugängen vor und während der Saison 2012/13 verpflichtete der FCK in diesem Sommer noch einmal sieben zum Teil bundesligaerfahrene Profis wie Olivier Occean, Karim Matmour (beide Eintracht Frankfurt) oder Alexander Ring (Borussia Mönchengladbach). Eine Weiterentwicklung des Teams oder eine spielerische Linie war aber gemessen an den hohen Ansprüchen zu selten zu sehen.


    Quelle: http://www.stern.de/sport/fuss…-franco-foda-2054405.html

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist die Einstellung eines Trainers der die Faulheit einiger Profis nicht gelten lässt....das gefällt mir
    .....Er steht für die Einstellung, dass man niemals mit dem Erreichten zufrieden sein darf, sondern jeder stets an sich selbst arbeiten muss, um mehr zu erreichen.


    JEDER...nicht nur der Trainer....und wer das als Profi nicht kapiert ist fehl am Platz!

    :bier:Kingloius

  • Auf alle Fälle brauchen wir KEINEN Trainer der mit uns noch 4-5 Jahre in der 2. Liga rumdümpelt. Ich will JETZT in Liga 1 und nicht irgendwann mal.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich mag die freitagspiele.


    Werden die Trainer von Düsseldorf und 1860 heute noch frei?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Werden die Trainer von Düsseldorf und 1860 heute noch frei?

    Büskens wäre kein schlechter Ersatz für Foda, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass wir ihn a) verpflichten würden und b) die Fortuna ihn trotz des 2:4 in Bielefeld entlassen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ausserdem wäre sowas hirnlos. Was soll es bringen eeinen TRainer zu holen der woanderst gerade erst gefeuert wurde. Ich bin ein Befürworter einer Mindestfrist in der ein TRainer nach dem Rauswurf nicht direkt bei nem anderen Club anheuern darf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke Olli ist der richtige Mann in der jetzigen Situation!
    Ich war ehrlich gesagt richtig erleichtert nicht mehr dieses Phrasenvon Herrn Foda heute bei FCK-TV hören zu müssen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "