Das verwundert mich sehr. Normalerweise ist der kicker keine Bild-Zeitung und wenn die sich aus der Deckung wagen stimmt es meistens.
Prinzipiell finde ich es gut, jetzt nichts zu überstürzen. Ob die interne Lösung greift vermag ich nicht zu beurteilen. Ich würde zumindest parallel sondieren und einen Plan B vorbereiten.
Das geht nicht gegen Schäfer. Ich dewnke wenn man von den Amas "hochgeholt" wird weiß man das.
Zur Berichterstattung in der Presse. Der Stern zeigt, dass man auch ein wenig in die Tiefe gehen kann wenn man kein Sport-Fachblatt ist:
ZitatUnd in der laufenden Spielzeit konnten selbst drei Siege aus den ersten vier Spielen die spielerischen Mängel kaum überdecken. Nach 16 Neuzugängen vor und während der Saison 2012/13 verpflichtete der FCK in diesem Sommer noch einmal sieben zum Teil bundesligaerfahrene Profis wie Olivier Occean, Karim Matmour (beide Eintracht Frankfurt) oder Alexander Ring (Borussia Mönchengladbach). Eine Weiterentwicklung des Teams oder eine spielerische Linie war aber gemessen an den hohen Ansprüchen zu selten zu sehen.
Quelle: http://www.stern.de/sport/fuss…-franco-foda-2054405.html