Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • nach dem Spiel kann man wirklich kein seriöses Urteil über ihn abgeben...
    Ein paar Szenen, keine überragenden...
    Abwarten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nach ein paar Minuten Einsatzzeit kann und sollte man keinen Spieler beurteilen.


    Ob er ein guter oder schlechter ist, wird man im Laufe der Hinrunde bei entsprechenden Einsätzen abschätzen können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Sehr athletischer Spieler mit guter Technik, aber irgendwie kommt dabei zu wenig rum. Die Ecken waren nicht wirklich gut.


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es ist schon sehr auffällig wie die Kugel bei ihm am Fuß klebt.. nur hat es für mich den Anschein da gibt es einige Defizite im Antritt auf den ersten Metern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der ersteh Phase nach seinem Wechsel sah das schon richtig gut aus. Sehr enge und sichere Ballführung. Gutes Auge und Ballbehauptung. Geht doch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, daß er mit dem Ball etwas "anfangen" kann, war eindeutig zu sehen. Aber, ich hatte den
    Eindruck, daß er sich - noch - zu wenig zutraut, einen Schuß aufs Tor darf er gerne mal
    abgeben, Gelegenheit dazu hatte er.

  • Seine technischen Fähigkeiten sind ja fein.
    Er muss sie nur nutzen.


    Er hatte heute x-Situationen, in denen er den Pass in die Spitze hätte spielen müssen oder selbst schießen.
    Aber dann hat er entweder zurückgepasst oder weitergedribbelt.


    Das ist in Schönheit sterben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • im moment sieht man, wie unverständlich teilweise unser kader erweitert bzw. generell zusammengestellt wurde. es ist ja schön, dass es endlich wieder läuft aber wenn ich mir mal die spieler ansehe, bzw. erstmal suchen muss


    ruben jenssen - nicht im kader auch nicht bei den amateuren, wenig einsatzzeit. er war doch nicht ganz so billig oder ?
    zellner - bei den amateuren im einsatz
    wooten - bei den amateuren
    ariel - hockt auf der bank


    man sollte wenigstens wooten und zellner abgeben... leihe mit kaufoption von mir aus. zellners verlängerung konnte eh keiner so richtig verstehen und wooten hat auch keine chance....erst recht nicht wenn bunjaku wieder da ist

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....