Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • auf facebook berichtet ein user, dass der FCK der meldung von sandhausen vehemnt widerspricht und weiterhin von einer leihe ausgeht.


    hier wird gesagt, dass das einholen der sportärztlichen atteste die aufgabe des ausleihenden vereins ist. ob das ganze stimmt, wird man sehen. eine quelle wurde nicht genannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bin ich froh wenn die Sommerpause rum ist...


    Keiner kennt die genauen Hintergründe, aber alle schießen los... :respekt:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • ich würde gerne wissen warum der FCK ihn gerne loshaben möchte?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Teufelsbraten: Ich finde die ganze Aktion nach wie vor dilettantisch; und zwar von beiden Vereinen. Das meine Reaktion zunächst einmal starken Bezug auf die (Negativ-)Meldung der Sandhausener nimmt, ist nicht zuletzt der zeitlichen Schiene geschuldet, denn eine Reaktion vom FCK war zu diesem Zeitpunkt nicht auffindbar. Und ja, ich weiß im Detail nicht, wie der Vertrag/die Verträge aussehen und welcher Verein der DFL welche Unterlagen vorlegen muss. Zunächst aber mal steht im Raum, dass es hier - schon wieder - scheinbar zu Versäumnissen bei einem Spielerwechsel gekommen ist. Auf Grund der bisherigen Darstellung des Vereins (z.B. Kagelmacher) bin ich ehrlich gesagt nicht unvoreingenommen und vermute in der Tat ein Versäumnis auf Seiten des FCK. Ich kann deine Ansicht durchaus nachvollziehen und relativiere insoweit meine erste harte Reaktion, indem ich diese nicht explizit auf Kuntz beziehe sondern vielmehr allgemein mit der Außendarstellung der letzten Jahre unzufrieden bin und diese Unzufriedenheit möglicherweise - das wird sich hoffentlich noch herausstellen - um ein weiteres Kapitel ergänzt wird.

  • Das ausstellen eines ärztlichen Attest kann nur beim aufnehmenden Verein Sandhausen liegen. Ansonsten wären sie der dümmste Verein deutschlands wenn sie sich beim Geld ausgeben auf ein Attest verlassen das vom abgebenden Verein durchgeführt oder bezahlt wird.
    Ausserdem stellt sich mir die frage ob der sv sandhausen hier vielleicht nicht mehr wirklich von den qualitäten unseres Spielers überzeugt ist ....schliesslich trainiert er ja schon länger dort mit. Sollte er eine echte verstärkung sein würde sandhausen sicherlich alles tun um an die nötigen papiere zu kommen . so hat es für mich den eindruck als will der svs einen fehler ausbügeln und sucht nach schlupflöchern den spieler wieder loszuwerden da er ihnen nicht weiterhilft.


    Im übrigen scheint es ja zwischen dem svs und dresden ja auch gewaltige kommunikationsschwierigkeiten beim geplatzten fromliwitz wechsel gegeben zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Hast du Kwame gefragt ob ers nicht selbst will? Aller. :rolleyes:

    was ist denn Sharky, was dich so schelmig grinsen lässt? Haste wieder neues Dummgeschwafel auf Lager?


    Was soll er denn selbst wollen? Sich die Karriere verbauen? Das hätte man ihm besser in den Vertrag reingeschrieben, dass er bei FCK sinnlos Jahre seiner Laufbahn verlieren wird, vll. hätte er sich dann überlegt, ob er hier her kommt.Man verpflichtet einen Mann, der im Prinzip null Chance auf die erste Mannschaft hat, für die zweite nichtmals spielberechtigt ist, der daher ausschließlich trainieren darf und um den sich aus dem Verein auch noch niemand kümmert. Ja, genau so verbaut man wem die Karriere! Und das hat nichtmal was mit diesem Wechsel zu tun. Es wäre vom FCK jedenfalls nur fair, wenn man es auf die Reihe kriegt, den Kerl irgendwohin abzugeben damit er wieder Fußball spielen darf! Beim FCK wird er das nämlich bis Vertragsende nicht tun.

  • im sat1 videotext stand auch, dass um nsor ein streit zwischen FCK und sandhausen zu entbrennen scheint. na da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Ganze ist mehr als dilletantisch. Von seiten Sandhausens. BEVOR ich einen Spieler unter Vertrag nehme, durchläuft dieser die Untersuchung MEINER Sportärzte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und Sandhausen hat Nsor unter Vertrag genommen.


    Damit liegt der "schwarze Peter" einzig und allein bei denen.


    Sonst keinem.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @ Age Dot: Bitte sprich ihn nicht an! Sonst kommt er wieder aus dem Dickicht hervorgekrochen und schiesst aus allen Rohren auf alles was sich bewegt. Dann geht wieder das Seitenlange Gefasel von " ach Gott, wie schlecht ist die Welt, früher war alles besser, die Sonne schöner, an Weihnachten gab es Schnee usw. ". Ich persönlich warte immer noch auf eine Frage bezügl. Stöger, aber da kommt nichts mehr, weil er auf einmal zugeben müsste, dass er von Nichts unglaublich viel Ahnung hat( verstanden Shark?) :thumbup: .


    Darf ich mal fragen, WER Nsor eigentlich beobachtet hat, und zu dem Ergebnis gekommen ist, das dieser Mann uns in der Ersten Mannschaft weiterhilft? Da er für die Zweite nicht spielberechtigt ist, was den Verantwortlichen hoffentlich VORHER klar war, muss der Beobachter so überzeugt gewesen sein, das er zu dem Ergebnis gekommen ist, dass das passt. Sollte da nur der leiseste Zweifel bestanden haben, dass der Spieler es nicht wenigstens dauerhaft auf die Bank schafft, und Einsätze bekommt, die im Idealfall auch mal mit dem ein oder anderen Törchen belohnt werden( bei Stürmern könnte man ab und an davon ausgehen), dann hat dieser Beobachter kläglich versagt. Was ja nicht das erste Mal bei dem Verein wäre........