DFB-Pokal 2013/14

  • ich kann den Optimimismus nicht nachvollziehen. M.E. wird das nicht einfacher als die Reli gegen Hopp


    Das kommt drauf an wie Hertha in den nächsten Wochen spielt..
    Der Sieg am Anfang war imho eher der Frankfurter Schwäche geschuldet.
    Es sind noch ein paar Wochen bis zum nächsten Pokalspiel, lass da mal ein bisschen Verunsicherung in den nächsten Wochen reinkommen, dann sehe ich die Ausgangslage wesentlich besser als gegen Heidelberg.
    Zudem ist Hertha nicht halb so gut besetzt wie Hopp.. Baumjohan ist zwar ein Ausnahmespieler, aber Firmino spuhlt da schon ein ganz anderes Pensum ab.. Die Abwehr der Herthaner kommt zudem lange nicht an die Hoppsche 4er kette mit Johnson,Vestergaart und Co ran.. von der Besetzung in der Breite, muss man dann keinen Vergleich ziehen.. Fällt Ramos oder Hosogai aus, dann sind sie ne Nummer schlechter..


    Ich bin jedenfalls sehr optimistisch! und es hätte wesentlich schlimmer kommen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy,


    genauso sehe ich es auch.
    Ein schweres Los - aber motivierte Hoffenheimer sind ein deutlich stärkerer Gegner als motivierte Berliner.
    Wir haben eine ordentliche Chance.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gutes, machbares Los und endlich war uns mal wieder ne Losfee, die hübsche Lena Goeßling, wohlgesinnt und bescherte uns endlich ein Heimspiel! :thumbup:

  • wenn für uns nach der zweiten runde nicht schon schluss sein soll,dann muss
    sofort ein anderer trainer her.ein trainer der sich nicht vor der brutalen qualität
    des gegners ins hemd macht und der seine mannschaft so auf und einstellt
    das sie ihre stärken ausspielen kann

  • Zitat

    Das Duell zwischen Drittligist SV Darmstadt 98 und Bundesligist FC Schalke 04 ist das Free-TV-Livespiel der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal. Die ARD hat das Duell des Drittligisten gegen den Bundesligisten am Mittwoch, 25. September (ab 20.30 Uhr), für ihre vertraglich zugesicherte Übertragung ausgewählt ...


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da hätten die auch uns zeigen können...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ich frage mich immer wer die bei der Spielauswahl bestecht oder ob das nach dem 15. Wodka ausgeküngelt wird.
    Das hört wohl erst auf, wenn die TV Gelder an alle Mannschaften die noch im Wettbewerb sind verteilt werden.


    Sportlich am interessantesten wäre wohl Freiburg-Stuttgart.


    Ironie an der ganzen Sache:
    Es sah in den letzten Jahren so aus, als ob Bayern eine Sendegarantie hat - gegen irgendwelche Gurkenvereine wurden sie immer gezeigt.
    Jetzt spielen sie einmal in der 2. Runde gegen BuLi und werden nicht gezeigt.


    Wenn interessiert Darmstadt - Schalke wirklich? :autsch:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich verstehe die Kritik nicht. Schalke ist eins der Schwergewichte in der Liga, hat eine grosse Anhängerschaft in der republik und spielt auswärts bei einem starken Drittligist.
    Das verspricht Spannung und echte Pokalamthmo am Böllenfalltor. Unser Spiel dagegen ist bei weitem nicht so reizvoll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...