Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• CK muss wohl in der PK gesagt haben, dass es dieses Jahr kein Ring mehr zu sehen gibt.

o-ton runjaic

Zitat

Runjaic zu den Verletzungen von Ring und Demirbay: „Wir müssen nun zwar noch die genauen Diagnosen abwarten, allerdings waren das keine erfreulichen Bilder. Bei Alex Ring sieht es so aus, als ob die Kreuzbänder ganz geblieben sind. Allerdings handelt es sich um eine schwere Knieverletzung, sodass schon jetzt feststeht, dass Alex in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird. Wir werden alles dafür tun, dass er zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung wieder an Bord ist. Bei Kerem Demirbay müssen wir heute Abend erst noch eine weitere Untersuchung abwarten, aber auch er wird für die nächsten Spiele und Wochen ausfallen.“

damit ist unser schöner kombinationsfußball,erstmal passe.

• CK muss wohl in der PK gesagt haben, dass es dieses Jahr kein Ring mehr zu sehen gibt.

Markus Schupp wurde diese Frage gestern bei Flutlicht gestellt und derr antwortete das man Ring auf jeden Fall in diesem Jahr nochmals sehen wird.......keiner weiß genaues..bis dann die MRT-Untersuchung vollzogen ist...

• Schupp gestern hatte keine neueren Informationen. Runjaic wohl heute in der OK sicher schon. Von daher gehe ich davon aus dass der durch die Meiden geisternde Innenbandriss stimmt und man den Jungen nach der Winterpause wieder voll am Start sieht. Verglichen mit der im Raum stehenden Kreuzbandverletzung würde mich das dann sogar freuen. Das deutlich klenere von zwei bösen Übeln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wäre echt nochmal Glück im Unglück. Nach den Bildern war zu befürchten, dass die Saison gelaufen ist. So wäre er zum Rückrundenauftakt wieder da. Bis dahin müssen und können wir ihn ersetzen.

• Wir verlkieren auf jeden Fall Qualität und können hoffen, dass Ring und Demirbay schnellst möglich wieder fit sind.

Ich war gerade im Pokal sehr optimistisch. Wenn jetzt - was im Raum steht - auch Lucky ausfällt wird es ein schweres Spiel :(

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Am Samstag musste Kaiserslauterns Alexander Ring beim 1:1 gegen Düsseldorf mit der Trage vom Platz gebracht werden, am Montag folgte die Diagnose: Innenbandriss im rechten Knie, die Hinrunde ist für den Finnen damit beendet. Nicht die einzige Personalie, die Trainer Kosta Runjaic Sorgen bereitet. Denn es droht auch ein längerfristiger Ausfall von Kerem Demirbay, hinter Kapitän Srdjan Lakic steht zumindest im Pokal gegen Greuther Fürth ein Fragezeichen.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gute Besserung Alexander!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nee, glaube ich nicht, vllt. vor dem Röntgen, aber vor der MRT, die auf einem total anderen Verfahren basiert,
    ist dies wohl nicht erforderlich. Eure diesbezügliche Aussage hat mich doch dazu verleitet, den Herrn Google
    zu befragen, leider war dazu keine Info zu finden, allerdings die, daß man per MRT feststellen kann, was die
    Ursache für eine Schwellung ist/sein könnte. Nebenbei: Vor MRT-Untersuchungen wurde ich in dieser Hinsicht
    - Schwellungen - noch nie gefragt. -
    Lt. M. Schupp - gestern abend in Flutlicht - soll die MRT-Untersuchung heute stattfinden.

Also mein Dad hat sich vor ein paar Wochen die Patellasehne im rechten Bein gerissen, da musste laut Doktor im Klinikum Worms mit der MRT gewartet werden, bis die Schwellung zurück gegangen ist! Aber ob, das immer so ist...k.A.!

By the Way... Alles Gute Alex...Hoffe das Du schnell wieder auf die beine kommst!

Grüße aus Shanghai

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: