Er wäre hier nicht willkommen-dazu hat er seinen Abgang benutzt um ja niemehr im Trikot der Roten Teufel spielen zu können . Zoller
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Zitat
Kaum hat die Winterpause begonnen...
Lol -
das war seit langer Zeit der erheiternste Thread überhaupt!
Trotzdem: Hört auf, auf dem Haifisch rumzuhacken, er meints ja nicht böse, ist gutmütig und gutgläubig, also mit Sicherheit kein schlechter Kerl!
-
Zitat
das war seit langer Zeit der erheiternste Thread überhaupt!
Trotzdem: Hört auf, auf dem Haifisch rumzuhacken, er meints ja nicht böse, ist gutmütig und gutgläubig, also mit Sicherheit kein schlechter Kerl!
Lass doch die Buwe noch bissl spiele -
In Sharks Aussage steckt nach meiner Meinung auch ein wenig Wahrheit. Wenn die kleinen Vereine es schaffen ihre Teams länger zusammen zu halten, werden sie logischerweise besser. Es handelt sich um eine Mannschaftssportart die auch durch längeres Zusammenspiel verbessert werden kann.
-
Zitat
Er war mit drei Millionen Euro Ablöse der Königstransfer des 1. FC Köln. Doch bislang hat Simon Zoller nicht überzeugen können. Zweifel hat dies beim Angreifer nicht geweckt. Jetzt möchte er mit neuem Selbstvertrauen das sportliche Bild, das er bislang abgab, korrigieren.
Quelle: Kicker
-
Von mir aus braucht er gar nicht mehr zu treffen.
Simon ist in meinen Augen nur ein sich selbst überschätzender Söldner. Treue und Identifikation mit dem Verein sind für ihm nur ein Fremdwort. -
Mit einem Zoller in der Form des letzten Jahres wären wir wohl mit bestimmt 10 Punkten mehr gesegnet. Wo man dann stehen würde dürfte wohl auch dem blindesten Zollerhasser klar sein. Und ganz nebenbei hätte der ach so gesunde FCK erhebliche finanzielle Probleme bekommen ohne die Zoller Millionen, die nur möglich waren, weil der Söldner/Geschäftsmann Zoller den FCK verlassen wollte.
-
Das ist eh immer dasselbe Spiel. Zoller ist weg und die Mannschaft sieht wieder komplett anders aus. Wir schaffen es nicht eine funktionierende Mannschaft über 2, 3 Jahre zusammen zu halten. Da wird der verkauft und jemand anders kann ihn nicht ersetzen. Das ist es auch was mir am meisten auf den Keks geht. Wie sollen wir zu was kommen wenn jeder Spieler der mal etwas besser ist gleich wieder wechseln muss.
-
Wie sollen wir zu was kommen wenn jeder Spieler der mal etwas besser ist gleich wieder wechseln muss.
Ich glaube nicht, dass der FCK die Spieler zwingt zu wechseln.