was erwartet ihr denn von einem spieler der die ganze saison so gut wie nicht 1.mannschaft gespielt hat...ein richtiges urteil kann man erst fällen er mal mindestens so viele chancen wie dieser egoistischer algerier dessen namen ich nicht mehr aussprechen will, bekommt. er hat doch keinen rythmus verständlicherweise
Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)
-
-
War nicht besonders toll, die Standards haben uns aber richtig geholfen. Gemessen an dem was Herr Matmour manchmal lieferte war das schon in Ordnung. Wenigstens die offensiven Aktionen nicht durch Eigensinnigkeit zerstört. Aber wie schon erwähnt eher unauffällig sonst.
-
Man darf aber heute nicht vergessen dass keiner von den Feldspieler in der Lage war ihn mit zu reisen. Seine Standarts waren aber eine Bereicherung. Hoffe trotzdem dass er weiterlesen darf.
-
Matmnour rennt sich fest und schiesst Damenstandards. Stöger bringt keine Impulse scheisst aber scharfe Standards mit Schnitt.
Eigentlich war fast alles was gefählich war ein Standard und hatte direkt oder indirekt mit ihm zu tun. Deshalb muss man sagen dass er seine Sache gut gemacht hat. -
Stöger bringt keine Impulse scheisst aber scharfe Standards mit Schnitt.
die passen halt gut in diese verkackte saison
-
Was wirklich sehr auffällig war war sein Defizit an Schnelligkeit...
-
Als Außenspieler ist der in meinen Augen nichts. Am Ball zwar sehr stark, aber einfach zu langsam. Wenn, dann müsste man ihn als 10er spielen lassen, aber im 4-4-2 brauchen wir einen solchen nicht. Für eine der Sechserpositionen ist er mir zu grün bzw. körperlich zu schwach. Aber auch schade, wenn man jetzt auf seine Standardstärke verzichten müsste, weil das ist etwas, was er wirklich richtig gut kann. Seine Standards haben uns mehr oder weniger gegen Frankfurt das Spiel gewonnen (wenn man mal die Leistung von Sippel außen vor lässt).
-
Wunderschönes Tor heute von ihm, aber ich weiß nicht was er unter der Woche falsch macht. Ich glaube in den letzten vier Spielen war bei ihm alles dabei. Mal war er von Beginn an dabei, mal danach wieder auf der Tribüne, dann 90 Minuten auf der Bank und heute mal eingewechselt.
-
und genau so macht man talente kaputt. risikobereitschaft scheint eben ein fremdwort bei KR zu sein. nein, da stellt man lieber "stolper-karl" oder "ego-matmour" auf die jede woche, jede verdammte woche die gleiche sch*** zusammen kicken.
aber, wie immer: wir trainieren die truppe nicht, wir haben keinen einblick in die internas. also nehmen wirs hin und gut is...
-
und genau so macht man talente kaputt. risikobereitschaft scheint eben ein fremdwort bei KR zu sein. nein, da stellt man lieber "stolper-karl" oder "ego-matmour" auf die jede woche, jede verdammte woche die gleiche sch*** zusammen kicken.
aber, wie immer: wir trainieren die truppe nicht, wir haben keinen einblick in die internas. also nehmen wirs hin und gut is...
Hier ist in den letzten Spielen aber auch kein gutes Haar an ihm gelassen worden. Wenn er denn mal gekickt hat, hats bis auf die Standarts nur Kritik gehagelt. Also egal wie und was Runjaic macht, er wird es in den Augen der meisten hier nie richtig machen. Aber ich glaube, ein x-beliebiger Trainer würde genauso zerhackstückt werden. Wenn er aufgebaut werden soll, macht er eben Fehler, aus denen er dann lernen sollte. Tut er dies nicht, ist dies ein Grund zur Kritik.