Ähm auf Facebook steht grade ne andere Aufstellung, mit Karl und Gaus auf links. Wusste gar nicht dass Gaus schon so weit ist konditionell?
Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Ja, Karl und Gaus spielen, auf bundesliga.de wird immer eine stunde vor spielbeginn die offizielle Aufstellung veröffentlicht. Das Gaus spielt überrascht mich auch...
-
Gaus ist echt ne Überraschung. Der konnte doch garnicht mit ins Trainingslager? Als Joker in der zweiten Halbzeit hätte ich ihn erwartet, aber vielleicht ist er tatsächlich schon fit.
-
Hui damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab Drazan erwartet und Gaus dann eventuell in Hälfte zwei.
-
Da sitzen Borysiuk und Heintz wieder nur auf der Bank. Fortounis erst garnicht im Kader. Da erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar gegenüber unseren Übungsleiters, ansonsten müsste ich wohl eine Sperre riskieren.
-
Also an der Aufstellung habe ich jetzt nichts zu meckern. Ob sie die richtige ist wird man in laufe der nächsten zwei Stunden sehen.
-
Mahlzeit zusammen. Hat jemand eine PN für mich???? Danke
-
Ok halten wir mal fest:
Kostas hat Trainingsrückstand hat aber trotzdem vor dem zuletzt auch verletzten Gaus trainiert und Kostas bleibt zu Hause.
Für Karl ist es das erste Pflichtspiel nach seiner Verletzung und der darf für den in der Vorbereitung mal wieder sehr überzeugenden Boris dran.
Wenn jetzt Ring eher auf der 10 oder davor agiert, dann lass ich mir das gefallen, falls es schief geht hat Foda schon jetzt seinen Kredit für die angehende Spielzeit verspielt.
Ich lass mich überraschen.. aber wenns nachher daran hängt dass Ring in der Luft hängt weil Karl keinen Spielaufbau betreibt und man Gaus anmerkt dass er verletzt war, dann .... -
Fortounis, lt. RP, hat Trainingsrückstand ?
Wie das ?
Er war doch die ganze Vorbereitung dabei !